Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers

Immer wieder belustigen die Wettiger Post =)

@ Donat, Andi, thanatos

Beschwert euch nicht über Rechtschreibung Absätze Grammatik etc. wenn einer nicht schreiben kann/will soll er’s bleiben lassen. Aber das ist nen anderes Thema ich wollte auch noch was da zusagen wisst ihr überhaupt was in CSL so abgeht mit YaF? was da die letzen Monate lief Community etc.? Glaube nicht weil in CSL habe ich euch noch nie gesehn. Jetzt kommt bestimmt wieder so ein Post ja Junge du hast kein RL kannst nur den ganzen Tag am PC etc. man bekommt es wenn man nicht in CSL aktiv ist eig. über Cst. Lobby mit. -.-

Aber Slayer hat einfach Recht, okay es ist nen weng komisch wenn man sagt Verkaufe meine Box 2-Wochen später spielt er immer noch aber es ist seine Sache ob er XBL weiter macht oder net. Und das mit den E-Mail/PN-Message kann man hier vergessen meiner Meinung nach war HU vor 2 Jahren nen besseres Forum als heute.

@Wettiger?

Du sagst Slayer wäre kindisch? Das größte Kind was in XBL rumläuft bist du. Dir kann man nix sagen blendest gleich in CSL meinen GB Eintrag aus, weil du es einfach nicht ertragen kannst wenn andere Leute die Ratschläge geben um dich zu besseren. Wettiger ist dieses Typische Deutsche Kind man soll ihn als Erwachsenen behandeln aber seine Pflichten erfüllt er nicht. GL mit deinen Parents wenn du mein Sohn wärst Avanta.

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren

Könnt ihr es jezz mal bitte lassen euch gegenseitig zu beleidigen? Weil langsam wiederholt sich alles, sprich = laangweilig.

Zu Tiger und Slayer:

Tiger hab ich gehasse ohne Ende, aber inzwischen kann ich mit ihm normal reden. Meiner Meinung nach hat hier KEINER außer vllt Slayer das Recht über Tiger zu läster, denn ich kann meinen A'*** drauf verwetten das ihr noch nie mit ihm geredet geschweige denn gespielt habt Zwinker. Gerüchte sind nicht alles und Menschen ändern sich.

Zu Slayer kann man eg nur sagen das er ein echter RL Kollege sein kann. Ich hab ihn auch nicht gemocht wie viele hier bestimmt noch wissen aber ich habe ihn von ner anderen Seite kennengelernt und gemerkt das er in RL okay ist. Und das er hier im Forum teilweise Bullshit schreib^^ kann ich auch verstehen denn ich verhalte mich in Foren bestimmt nicht so wie RL, warum auch?

Naja aber am lustigsten find ichs welche Leute sich hier einmischen xD

BTT plz? ^^
Zitieren

So, eine Verwarnung (=20 Punkte) kassieren Tiger und Slayer.
Wegen Spammens, grauenhafter Grammatik und in gewissem Sinne Beleidigung.

Slayer, ich kann nicht verstehen, wieso du mit diesem Verhalten immernoch im sXA ungerüffelt zugelassen bist.
Du hast in der Vergangenheit und in der Gegenwart in div. Foren schön öfters die Clanregeln missachtet und mit Füßen getreten, was ich einfach nur total scheiße von dir finde. Was du persönlich machst ist dein Bier, aber du Prästentierst den Clan überall, wo dein sXA Tag drin ist.
VERDAMMT, du schadest unbewusst dem Clan. Zumindest dem, was noch davon da is.

Du kommst hier in dem Forum leider wirklich nur noch zum Flamen, vllt fällt dir das gar nich auf, weil dass deine Art ist. Aber es kommt so rüber und fällt eben schlecht auf dich zurück. Es gibt hier mittlerweile eine richtige Unmut unter den Usern, weil sich viele ungerecht behandelt fühlen dank Usern wie dir, die flamen und allzuoft ohne Sanktion wegkommen!

(BTW ich hab seid nem halben Jahr kein H3 gezockt. H2 seit 07 nimmer^^)

@P2thehil
HU war vor zwei Jahren besser? Warst du denn vor zwei Jahren schon hier?
Es waren andere User hier, die andere Themen und andere Klimata einbrachten.
Alte...Zeiten...

Der Opa-Moderator.
Zitieren

@ Jenkins

Du weisst glaub ich gar nicht wie ich mich für sXA eingesetzt habe resp. was ich alles getan habe aber egal. Und nur so nebenbei ich hab schon lange mal nach einer Namens änderung gebeten bei den Moderatoren aber nie ist was geschehen und erstens bin ich nicht mehr bei sXA und zweitens spielt im moment niemand für sXA alle Inaktiv resp. der Clan wurde im moment auf Eis gelegt.
Und zu dem ich komme nur ins Forum um zu Flamen XD guck mal wie lange Tiger und ich angemdet sind und guck mal Tigers ersten Post an so soviel dazu. Naja egal die Leute die wissen müssen wie ich bin oder beser gesagt die mich kennen wissen das ich nicht einfach Leute anmache usw. Naja wie auch immer habe die Verwahrnungspunkte zur kenntnis genommen.

Und zu dem von wegen ich gehe Offline das hatte ich auch vor und ich bin gar nicht mehr so oft Online und wen ich Online bin zock ich mit meinen Kumpels ausem RL am abend ein bisschen als müsst ich mich rechtfertigen

Und ja die meisten kennen YaF resp. Tiger kein bisschen und das merkt man aber egal.

@Kevin

Danke für das Lob, gleichfalls. .
Zitieren

mich kennt fast keiner und das ich mich erst jetzt angemeldet hab liegt daran das ich einfach lieber lese und nicht mit personen wie dir schreiben möchte
Zitieren

XD man kann ihm nicht helfen XD wo du auftauchst gibtes stress das ist nicht nur in XBL so XD Und dein satz ergibt nicht mal einen sinn
Zitieren

Jaja, die deutsche Community is eine "Wir machen andere Deutsche fertig und stellen es dann ins Datei Sharing-Community".

Damit, dass ihr euch immer streiten müsst, hab ich ja kein Problem, aber ich versteh nicht, warum ihr damit immer in dieses schöne Forum kommen müsst. Addet euch doch in ICQ und beleidigt euch da, anstatt hier alles voll zu müllen.
Oder findet ihr es geil, andere öffentlich fertig zu machen, obwohl es eigentlich niemand anderes etwas angeht?

~d(^_^)b~
Zitieren

ich habe ihn weder beleidigt noch fertiggemacht. Er is einfach assozial das ist ein fakt nur wollte ich mich nicht einfach wegen sachen beschuldigen die nicht stimme und von denen er keine ahnung hat.
Zitieren

(19.02.2009, 14:50)Sparki schrieb:  Jaja, die deutsche Community is eine "Wir machen andere Deutsche fertig und stellen es dann ins Datei Sharing-Community".

Damit, dass ihr euch immer streiten müsst, hab ich ja kein Problem, aber ich versteh nicht, warum ihr damit immer in dieses schöne Forum kommen müsst. Addet euch doch in ICQ und beleidigt euch da, anstatt hier alles voll zu müllen.
Oder findet ihr es geil, andere öffentlich fertig zu machen, obwohl es eigentlich niemand anderes etwas angeht?

DAs mit der Deutschen Community stimmt siehe Mendossa "MP who" kack n4p
.

@ Jenkins
Ich weiß was in HU abgeht -.- Was schätzt du wie lang ich schon dabei bin? Um mit reden zu können?

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren

hehe Tiger wen du mal so viel erreicht hast wie ich können wir weiter reden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin