Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto IV

Endlich ein Fallschirm....Auf den warte ich schon lange D
Außerdem ne neue Story, die hoffentlich genau so genial verstrick ist in die von Niko's, wie bei Lost and the Damned.
Zitieren

Das es den Fallschirm bislang nicht gab, wundert mich auch. War der nicht schon in San Andreas vorhanden?
Zitieren

Ja und ich hab so gehofft, dass er auch im vierten Teil wieder vorkommt und nun endlich wird es ihn geben D
Zitieren

Endlich kann man sich dann wieder von den Wolkenkratzern fallen lassen... ^^

Was jetzt noch fehlt, ist ein Lear Jet oder sowas, mit dem man richtig hoch kommt. Mit dem Hubschrauber kommt man ja nicht einmal auf die Antennenspitze des höchsten Gebäudes in Liberty City.
Zitieren

Da war ich wenigstens nicht der einzige, der das ausprobiert hat D
Zitieren

Ach, San Andreas waren sowieso noch Zeiten... Nicht unbedingt wegen der Story. Aber die wirklich riesige Welt war schon cool. Hoffe, sowas kommt mal wieder...
Zitieren

Jap.... Da hast du vollkommen recht. Kann mich noch gut erinnern, als ich damals 2 Monate wegen einem Liegegips daheim war und nur San Andreas gezockt habe. Die beschissenste Mission war, die mit den Spielzeugflugzeugen D
Zitieren

Oh ja, die habe ich auch gehasst. Dieses Bombemabwerfen war echt ne Frechheit... D

Habe das Game glaube ich aber nie wirklich beendet. Muss ich mal wieder in den PC einlegen. Aber erst kommt noch Gay Tony.

Kann es übrigens sein, dass The Lost etwas schwerer war als das Hauptspiel? Habe im eigentlichen Spiel nie Geld ausgeben müssen. Waffen einsammeln konnte man ja immer in den Missionen. In The Lost musste ich dagegen öfters mal den Waffentruck rufen...
Zitieren

Ja kann sein, dass es schwerer ist. Ich hab grundsätzlich bei jeder Mission neue Waffen gekauft. Vorallem die neuen Waffen sind einfach Hammer. Die abgesägte Schrot und das Halbautmatische Schrotgeweher, einfach genial D
Zitieren

San Andreas hab ich jetzt nicht gespielt, hauptsächlich weil mich alles an dem Game angerotzt hat, der Main Char, die Map, das Setting, etc... aber worauf ich eigentlich hinauswollte: In Vice City gabs auch eine Mission wo man mit Spielzeughubschraubern Bomben abwerfen musste, und die war immer eine meiner Lieblingsmissionen. Wenn deren Äquivalent in SA nur ansatzweise so ähnlich war muss die Mission doch toll und richtig spaßig gewesen seinD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin