Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto IV

Wo wir gerade bei dem Thema Bugs sind: Gestern erst hatte ich einen Bug in GTA IV. Ich hatte 4 Fahndungssterne und war mit einem (nicht lachen) Krankenwagen auf der Flucht. Hat zwar von der Geschwindigkeit her eh nichts drauf das Teil, aber eignet sich hervorrangend für im Weg stehende Fahrzeuge.

Auf alle Fälle bin ich zu schnell durch eine Kurve und gleich vor eine Wand geknallt. Praktisch ungebremst. Und wie das dann so kommt fleigt man so schön durch die Frontscheibe. Als ich wieder aufgestanden bin, stand ich mitten in der Fahrgastzelle drin und konnte mit meinen Waffen aus den Fenstern schießen, ohne das mich jemand treffen konnte. Das ging aber eben nur so lange gut, bis der Wagen anfing zu brennen und schließlich mit mir in die Luft flog. War aber schon eine komische Angelegenheit.Nuts
Zitieren

Ist zwar mehr ein Easteregg, als ein Bug, aber trotzdem ganz witzig: ihr müsst mal zur Statue of Liberty fliegen und versuchen, genau über dem höchsten Balkon zu fliegen und dann aus dem Heli rauszuspringen. Dann könnt ihr einfach durch eine der vier Türen gehen und die Leiter hochklettern. Oben findet man dann ein schlagendes Herz.^^
Zitieren

Nicht nur das. Da oben liegt auch noch ein T-shirt von Liberty City. Einfach drüberlaufen und Nico wird sich das Teil selbst anziehen. Musst mal die Augen offen halten.

Da steht glaube ich vorne "Happiness Is..." und hinten "...land" drauf. Bin mir nicht 100% sicher.
Zitieren

Hat jemand das Spiel schon zu 100% durch?
Wie lange dauert das Ganze?
Zitieren

Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll .... San Andreas hat mich nach einer weil eziemlich gelangweil, außerdem habe ich im moment sowieso nicht so viel zeit zum spielen (Prüfungen und Sommer ...)
lohnt es sich trotzdem?
Zitieren

meiner Meinung nach lohnt sich das spiel, da die Story diesmal viel spannender geworden ist als in alles anderen GTA-Teilen, aber an Mafia kommt es nocht nicht ran Zwinker, aber am Besten das Game irgendwo ausleihen und testen, weil vlt die Elemente, durch die SA für dich langweilig wurde, immer noch drin sind...
Zitieren

naja, wenn man von der story absieht ,hat man in GTA4 deutlich weniger zu tun ,als in den vorläufern


außerdem, wofür hat man im späteren spiel so übertrieben viel kohle ,wenn man sich eh nichts als waffen kaufen kann Oo
Zitieren

gibt es einen unterschied zwischen der deutschen version und der uncut version ??

Hab mir bei Gamesonly die uncut verison gekauft

Zum glück braucht man bei gamesonly keine kopie vom perso zu schicken oder einen altersnachweis.
Zitieren

Naja, das Hausgekaufe war in den letzten Teilen ja auch irgendwie sinnlos...
Außerdem gibts ja noch Klamottengeschäfte und so.
Und Bowling gehen kostet ja auch... D
Zitieren

GTA IV wurde in deutschland nicht geschnitten... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin