Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Onlineshops
#21

So jetzt hab ich was für dich ich glaube Amazon verschikt auch nach Österreich
http://www.amazon.de/gp/aw/d.html/ref=mp...VBC&sr=8-8
Zitieren
#22

Danke aber Amazon hat meistens nur die deutsche version = cut und da die entwickler schon gesagt haben das es sehr Blutrünstik wird wegen Ezios Rachedurst kauf ich die DV nicht

Trotzdem danke für die mühe

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#23

Digigames hat auch oft die Uncut-Versionen im Angebot. Hatte mir damals CoD4 gekauft und dann ne Englische Uncut bekommen, habs im Nachhinein erst gelesen, dass das nicht die deutsche ist (aber ich war sowieso eher positiv überrascht D
Also AC haben die noch nicht. Aber einfach mal abwarten^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#24

(26.08.2009, 09:14)S-117 schrieb:  Danke aber Amazon hat meistens nur die deutsche version = cut und da die entwickler schon gesagt haben das es sehr Blutrünstik wird wegen Ezios Rachedurst kauf ich die DV nicht

Trotzdem danke für die mühe

Trotzdem weiß man nicht, ob AC2 in Deutschland geschnitten wird.
Als Beispiel für in Deutschland erschienen ungeschnittene Games führe ich ja ganz gerne Dead Space ins Feld. (Wundert mich immernoch, dass das Game einen Aufkleber von der USK bekommen hat)

Signature loading...
Zitieren
#25

Wurde ja auch drei mal zurück gewiesen und geschnitten bis es auf die Öffentlichkeit los gelassen wurde
Aber ich trau mich wetten das AC 2 cut sein wird genau wie AC

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#26

(26.08.2009, 15:01)S-117 schrieb:  Wurde ja auch drei mal zurück gewiesen und geschnitten bis es auf die Öffentlichkeit los gelassen wurde

Mich würde interessieren wie viel Geld da EA zur USK fließen lies weil das Spiel ist ja wirklich krank, "strategisches zerstückeln", da bekommt doch jeder von der USK eigentlich einen instant-brechreiz D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#27

Was war an AC 1 geschnitten ?
Zitieren
#28

Blut, gewisse kills, Körperteile verkrüpeln, Zwischensequensen...

Und noch mehr da gibts von den meisten games eh solche listen

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#29

(26.08.2009, 20:51)S-117 schrieb:  Blut, gewisse kills, Körperteile verkrüpeln, Zwischensequensen...

Und noch mehr da gibts von den meisten games eh solche listen

Is komisch, du musst ne bestimmte Version von dem Spiel haben, den alle Anderen sind ungeschnitten.

Weiß nicht wo die Leute immer diesen Bullshit herhaben. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#30

Preislich ist spielegrotte.de immer recht gut. Wenn man sich angemeldet und für den ab18-Bereich freigeschaltet hat, werden auch alle Games im Sortiment angezeigt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin