Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

(01.02.2010, 08:47)Nightman schrieb:  
Skilltrees sind auch kleiner geworden, atm nur noch etwa die Hälfte der Fähigkeiten wie in ME1, im Grunde auch nicht so schlimm, bzw. sogar besser weil man die meisten nie benutzt hatte ^^"
Aber das Medigel wird jetzt nur noch zum wiederbeleben benutzt, schnelle Heilung gibts nimmer...
Schnelle Heilung funktioniert auch mit dem Medigel, einfach verwenden wenn die Healthbar angekrazt ist, dann lädt sich sofort die Barriere, Panzerung, Schild wieder auf und man ist komplett geheilt.
Zitat:Waffenmunition für den bevorzugten Waffentyp geht eigtl alle paar Minuten aus (und ich spiel nur auf Leicht, frag mich wie das bei schwereren wird...)
Ich hab das Spiel jetzt auf Veteran durchgespielt und hatte wirklich nie Probleme mit der Munition, da ja fast jeder Gegner Munition fallen lässt.
Zitat:Deckungssystem ist wirklich nervig, z.B. rennt man über ein Feld und plötzlich wirft er sich hinter ne Deckung?!
Kann ich nix zu sagen, hatte das Problem nicht. Nur ganz ausgereift ist das System nicht.
Zitat:Zur Synchro kann ich nur fragen: Hat Sheppard eine andere Stimme bekommen oder hab ichs nur ewig nimmer gespielt?
Ja Shepard hat nen anderen Synchronsprecher in deutsch.

Zitat:Also im großen und ganzen kann ich bestätigen dass es in gewisser Weise eine große Enttäuschung ist. Wäre nicht die Story die mich grad ordentlich juckt und auch noch gut erzählt ist, hätte ich das Spiel längst weggelegt. Stoned
Ein paar WTF-Momente gibts aber schon noch, ab dem 2/3 des Spiels enthüllt sich schon was geiles (auch wenn der Moment an sich iwie fade umgesetzt rüberkommt...) aber danach kommt schon mehr Action in der Hauptstory rein^^

Kann nicht sagen, dass ich enttäuscht bin. Es ist genau das rausgekommen, was ich nach den News usw. erwartet hatte. Nur das es so verdammt wenig Waffen gibt ist ein wenig Schade.

Signature loading...
Zitieren

Dass Fehlen der Waffen und Rüstungen ist es eben was die große Enttäuschung sein soll Tongue
Das Spiel wurde einfach stark vereinfacht im Bezug auf das und sowas kann ich einfach nicht ab, ich meine klar die Waffen und Rüstungen waren schon zuviel im ersten Teil, aber jetz isses einfach viel zu wenig. Ich hab insgesamt 3 Sturmgewehre davon ist eins das Kollektorengewehr aus der Collectors Edition, find ich einfach arg wenig^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Also der erste teil war mir zu überladen, hab glaub ich ne Stunde gespielt und dann das Game verkauft....
Teil 2 finde ich so richtig hammer! Klar das "Scannen" geht zu langsam aber zum Spielen machts echt spass und auch das Feeling "Hmm noch ne Mission, noch nen Planeten scannen dann geh ich schlafen" kommt echt schnell in dem Game.
Die Synchronisation gefällt mir recht gut, gute Dialoge und immer weider witzige Möglichkeiten, find ich toll.
Story hats ned soo viel halt Crew verfollständigen und dann sehn wir weiter!
Also mir gefällts! Würde 91% geben wenn ichs Bewerten müsste!
Habe bis jetzt ca 10 Stunden gespielt.

peace Leopan

Lp obc

Der Gamertag deines Vertrauens, bei Fragen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker ;)
Zitieren

Das Scannen geht mit dem Forschungsupgrade sogar relativ schnell, würde sagen ungefähr doppelt so schnell wie normal. Aber naja, es dauert halt weil man mit einer Sondenladung nur je 1 Plani scannen kann, wenn man alles abbauen will^^
Kenn das schon, dachte mir schon nen paar mal, jetz noch da scannen und dann mach ich ne Mission und hör auf D
Aber die Synchro is wirklich schlecht ohne hast du schonmal jemanden gesehen der so emotionslos daherredet wie die Chars? Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(01.02.2010, 16:14)Nightman schrieb:  Das Scannen geht mit dem Forschungsupgrade sogar relativ schnell, würde sagen ungefähr doppelt so schnell wie normal. Aber naja, es dauert halt weil man mit einer Sondenladung nur je 1 Plani scannen kann, wenn man alles abbauen will^^
Kenn das schon, dachte mir schon nen paar mal, jetz noch da scannen und dann mach ich ne Mission und hör auf D
Aber die Synchro is wirklich schlecht ohne hast du schonmal jemanden gesehen der so emotionslos daherredet wie die Chars? Lol

Also ich hab noch auf keinem Planeten alle 60Sonden verbraucht. ô.O

Signature loading...
Zitieren

ist meine 360 kaputt? oder warum sieht das auf der so kacke aus?

Die PCVersion ist ja ganz ok, aber die 360 version? Autsch.. ich glaubs nicht, jetzt muss ich das aufm PC spielen..
Zitieren

(01.02.2010, 17:12)AndionCrack schrieb:  Also ich hab noch auf keinem Planeten alle 60Sonden verbraucht. ô.O

???
Ich hab nur max. 30 Sonden dabei Stoned

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(01.02.2010, 18:52)Nightman schrieb:  
(01.02.2010, 17:12)AndionCrack schrieb:  Also ich hab noch auf keinem Planeten alle 60Sonden verbraucht. ô.O

???
Ich hab nur max. 30 Sonden dabei Stoned

Du kannst die Normandy im Verlaufe des Spiels auf 60 Sonden upgraden Zwinker

Zum Thema Munitionsmangel ist es außerdem so, dass die Gegner, je höher der Schwierigkeitsgrad ist, auch mehr Muni fallen lassen. Ich habe jetzt die Hälfte auf Wahnsinn durch und bin so gut wie nie Munitionslos (was bei höherer Schwierigkeit sowieso belanglos ist, da man fast auschließlich auf seine Biotik- Fähigkeiten angewiesen ist...)
Zitieren

Welche Teammember muss man dafür ansprechen zum Upgraden`?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Jeder deiner rekrutierten Teammember verfügt über jeweils ein Upgade (was entweder der Verbesserung der Normandy oder von Waffen bzw. Biotik/Tech- Fähigkeiten dient), was du "freischalten" kannst, in dem du die Loyalität eben dieser Teammember gewinnst. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.05.2024, 16:19
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin