Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty 4: Modern Warfare
#51

tja vllt weißt du es nicht aber JEDER der sich ein bissl umhört kann bei der Beta mitmachen ...... musst nur wissen wie Zwinker


Ich find zB sau geil dass man seine eigenen Klassen individuell zusammenbasteln kann, du kannst zB ne eigene Klasse nur für Sniper erstellen usw.

Geil ist auch dass mann immer weiter im Rang aufsteigen kann (in der Beta nur bis 11)

Ein wichtiger Teil ist dass mann sich so Upgrates erspielen kann, zB wenn du 100 Kills in der Klasse Sniper machst dann hast ne neue (bessere) Sniper freigespielt und und und .... es gibt auch ein Upgrade wenn du getötet wirst dass du dann am Boden liegst aber noch mit der Pistole schießen kannst und nach ner bestimmten Zeit dann stirbst (so kannst vllt den ien oder andern Gegner noch mitnehmen)

.............. ich könnnt seitenweiße schreiben aber wie gesagt wenn man die Augen aufmacht kann JEDER teilnehmen

8)
Zitieren
#52

Zitat:Original von Kaba
tja vllt weißt du es nicht aber JEDER der sich ein bissl umhört kann bei der Beta mitmachen ...... musst nur wissen wie Zwinker

Wieso sagst du uns nicht einfach, wei man teilehmen kann?

Ich bin was die Beta betrifft nicht auf dem Laufenden.
Soweit ich bis jetzt weiß, findet die Beta momentan doch nur in Amerika statt, es soll aber bald auch eine Teilnahme für Europäer geben.

Edit:
Ich glaube ich weiß jetzt, was du meinst.
Denkt mal drüber nach was er damit meint und bezieht meine Infos mit ein. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#53

ja die Beta findet zur Zeit in Amerika statt aber es gibt Mittel und Wege dran teil zu nehmen Zwinker

wann kommt denn die in Deutschland? wäre mal korrekt nur mit deutschen zu soielen, hab aber grad auch schon lauter deutsche Clan-kürzel in so manchen Lobbys entdeckt :P

edit: wenn man durch so mach bekannte Foren surft kommt man an genug Infos. Kleiner Tipp: evo-x
Zitieren
#54

Man bekommt die die Keys bei http://www.charlieoscardelta.com
Falls man ausgelost wird..
Zitieren
#55

oh mann ey scheiß auf den Code ey.............


also hier nochmal im überblick:

Step 1: SIgn into (With the 1st control) an account that HAS THE BETA DOWNLOADED
Step2 : Go to your DOWNLOAD HISTORY
Step3: Highlight the COD 4 BETA
Step4: Turn on and Hit "A" on the 2nd control and the guide button on the 1st control at the same time
*2nd Control doesnt need to be signed in*
Step5: Now, the guide should pop up, Sign out and sign into the account that u want the Beta for.
*AT THIS POINT GET OUT OF THE GUIDE*
Step6: The download should come up with YOUR GAMERTAG ON THE BLADE

besorg dir nen Account wo die Beta schon droben ist + du brauchst ein 2ten Controler und ab gehts zur Beta
Zitieren
#56

Ich brauch keine Beta ich hab dat spiel vorbestellt.
Bei Halo3 hat mir die Beta die Freude aufs Game versaut.

Und ausserdem sollt ihr mal besonderheiten erzählen lol und nich irgendwelche dubiosen tips wie man an die beta kommt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#57

der Vorteil is halt dass man wenn das Game rauskommt clanmäßig schon ganz gt abgehen kann Smile
Zitieren
#58

Ja stimmt schon aber ich warte auf die europa beta.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#59

also ich denke ma das Halo 3 über einen sehr langen zeitraum den Thron einnimmt, aber spätestens wenn CoD 5 rauskommt wirds kritisch.

P.S.: habt ihr ne ahnung wie weit das gehen soll mit CoD? ich hab keinen bock das es so wird wie mit Final Fantasy , zigtausende fortsetzungen usw. usf.
Zitieren
#60

Also ich denke nicht das man da noch auf CoD5 warten muss bis Halo3 Konkurrenz bekommt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin