Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Koop
#11

Ja, vor allem Grunts Birthday PArty xDDD Das ist soooo herrlich xD
Und auf jedem Fall miut diesem Skull der die Sprüche aktiviert ... MAn könnte es ja mal mit allen Skulls versuchen ... das wird ziemlich hart ...
Zitieren
#12

Na klar kein Ding, ich meine doppelte Gesundheit, Feldbeförderungen für alle gegner, weniger Muni, ausweichen gegenüber Grannys und Nadeln, Resistenz gegen menschenwaffen, 1000 Grannys werfen, kein radar und kein HUD is doch total einfach zu schaffen......und dann noch auf legendär D
Aber lustig ist es mit haken (1000Grannys werfen) und den silbernen Skulls zu speilen8kein hUD und grunt Geb.)
Zitieren
#13

keine Hud ist scheiße, da kann man net ordentlich snipen Stoned xD
Zitieren
#14

macht aber total laune, ich habe genauso viele headys (mit BR) gesetzt wie mit HUD zumindest auf Normal, aber trotzdem ists voll geil D
Zitieren
#15

@Elatan

spiel immem mit allen skulls(auser blind u eisen) auf lägendär, und ohne die ist lägendär auf halo 3 sowiso zu leicht.
Zitieren
#16

ich bin bereit mit dir zu zocken meld dich mal dann machen wir nen termin aus und zocken selkber habbe ich ihn schon auf heldenhaft und legendär durchgezockt. Smile

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin