Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Koop
#1

Hi, ich wollte fragen ob jemand lust hat mit mir im koop modus halo 3 auf legendär durchzuspielen ich suche immer im spiel aber es kommt irgendwie niemand mehr rein! Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

Mein Gamertage ist : badyugo
Zitieren
#2

würde gern hab aber kein XBL mein Kabel ist zu Kurz Feuer voll kacke drei Monate umsonst und dann Kabel zu kurz
Zitieren
#3

lol. wie wärs mit nem längeren, neuen Kabel?

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#4

lol
ich habe ein 5m ethernet Kabel, dass nervt total Stoned
BTT: Wenn ich meine Box endlich wiederhabe, dann würde ich gerne Koop spielen, ich weiß aber net wie lange das dauert ...
Zitieren
#5

wie vile kostet das kabel wenn man es verloren hat neu?
Zitieren
#6

Hihi da isser ja :o)

wie gesagt hab so ziemlich das gleiche Problem, aber für ne Rundde Koorp bin ich immer zu haben. Freu mich mal ein paar deutsche Spieler anzutreffen
Zitieren
#7

[quote]Original von Raikyu
lol
ich habe ein 5m ethernet Kabel, dass nervt total Stoned
quote]

Besser zu lang als zu kurz oder. Zwinker
Zitieren
#8

Wär ich immer zu haben für.
Wann, wo und wie? Stoned
Zitieren
#9

Ja schon, aber ich musste es immer durch die halbe Wohnung legen wenn ich spielen wollte und dann wieder aufrollen, weil es da nich liegen bleiben konnte. Hrmpf
Aber jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden, dass ganze Kabellos zu machen ...
Also, wenn ich meine Xbox wiederhabe, dann würde ich gerne ein bisschen koop spielen ...
Zitieren
#10

Bin auch zu haben^^spiele immer gerne mit dir...Und 4der koop ist so geil....Man müsste das auch mit den Skullls ausprobieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin