Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

hmm ichhab bisher nicht mal angefangen zu suchen^^ aber im singleplayer laufen doch sowieso 2 terminals einem uebern weg....wieviele gibbet eig??
Zitieren
#22

7 Terminals:

3 im Level "Die Arche"/"The Ark"
3 im Level "Die Allianz"/"The Covenant"
und 1 im Level Halo
Zitieren
#23

Weiß jetzt wo alle sind! Gebt einfach mal oddballs halo3 oder so bei youtube ein!^^
Zitieren
#24

die ersten 3 oddballs hab ich gefunden, aber der vierete ist bei mir nicht da, wo er sein soll Hrmpf

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#25

so, nun nach der ganzen sucherei habe ich nun 12 von 13 oddballs gefunden. Mir fehlt jetzt nur noch ein silberner, der mich von meinem geliebten Hayabusa-Helm trennt. Und ich bin am verzweifeln, ich kann ihn einfach nicht finden Cry . Ist denn dieser besagte IWHBYD Skull denn so ein richtiger Oddball, ich meine so einen, den man auch im Menü aktivieren kann ? Denn alle versuche den zu kriegen waren bis jetzt vergebens Sad
Also ich habe den Grunt-Geburtstagsparty, den Blind, und den Kuhglockenskull, also mir fehlt der ganz unten rechts. Wenn es hier irgendjemanden gibt, der weiß wo diese zu finden ist, so möge mir diese bitte helfen, denn ich will endlich diesen verdammten helm haben. Nuts
Zitieren
#26

Also Leute ich weis ich hab gearde eine tierisches Brett vorm Kopf, aber ich find nicht einen von den Dingern. AUßer diese Terminals, wo ich nicht weis wozu sie gut sind.
Gibts da nichtmal eine Konkrete Liste oder sowas wo das alles zusammengafrsst ist. Und wenn ja dann bitte nicht auf Englisch. Ich bin nämlich der größte Eng Loser von allen...
Zitieren
#27

vielleicht hilft dir das weiter: http://www.youtube.com/watch?v=9WrXr4Aa3Bs
sieht so aus, als hätte noch niemand den vierten silverskull gefunden Sad
Zitieren
#28

wow, dass man sich sone Mühe macht nur um an die Dinger zukommen...
aber trotzdem Danke
Zitieren
#29

die termanils sind für die rüstungen. geil das mit den oddballs (ich hol sie mir jetzt)
Zitieren
#30

FALSCH:
Die Terminals geben nur einen Erfolg.
Die Skulls bringen dir die Rüstung. Also die Hayabusa. Ich hab sie schon D
Der letzte Skull wurde bereits gefunden steht irgendwo. Wenn jemand Hilfe bei den Skulls braucht, fragt mich im XBL an, ich kann sie euch dann zeigen ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin