Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


aber ich find da nix zum land oder sprache in dem H 3 erscheint kannste den link reinposten wenne ihn gefunden has?

hier noch vids zu ner "neuen" karte= sandtrap nehme ich an: 1
2
Zitieren

da hier ja nie jemand was neues schreibe nach meinem editiertem beitrag also hier was neues: sehr neu

zu sehen is nen neue map (kA wie die heisst) aber der flammenwerfer is meiner meinung nach noch zu overpowered aber beurteilt selbst
Zitieren

Zitat:Original von Fuel
da hier ja nie jemand was neues schreibe nach meinem editiertem beitrag also hier was neues: sehr neu

zu sehen is nen neue map (kA wie die heisst) aber der flammenwerfer is meiner meinung nach noch zu overpowered aber beurteilt selbst

Laut Bungie wird der Flammenwerfer nur in The Forge verfügbar sein.
Finde ich persönlich auch gut so.

Warum hier so wenig geschrieben wird, liegt möglicherweise daran, dass alle Personen die sich für dieses Spiel interessieren auf den Fanseiten wie halobase.de oder bungie.de nachsehen um sich die Infos aus erster bzw. zweiter Hand zuholen.

Signature loading...
Zitieren

ich glaub eher dass das schwert überpowert is... is ja richtig derb, ein schlag, tot....

Live Fast - Die Fun
Zitieren



Dafür musst du allerdings direkt an den Gegner heran um diesen zu töten, von daher gleicht sich das wieder ein wenig aus.

GT: maYbe qp
Zitieren

Zitat:Original von M4yB3


Dafür musst du allerdings direkt an den Gegner heran um diesen zu töten, von daher gleicht sich das wieder ein wenig aus.

Jo, das Schwert ist in Halo 3 sogar ziemlich schwach.
Natürlich nur im Vergleich zu Halo 2.
Wenn der Host da das Schwert hat und die Verbindung nicht die Beste ist, ist es ziemlich schwer den Host zu killn.
In Halo 3 wird auch die Zielerfassung verkürzt. Was das Schwert praktisch auch schwächer macht.

Signature loading...
Zitieren

also kann man doch sagen das Halo 3 viel ausgeglichener sein wird als Halo 2, im sinne des multiplayers oder?
Zitieren

Zitat:Original von Fuel
also kann man doch sagen das Halo 3 viel ausgeglichener sein wird als Halo 2, im sinne des multiplayers oder?

Auf jeden Fall, das war ja auch Teil der Beta.
Es sollte neben dem Netzcode auch das Balancing optimiert werden. Und wie testet man so etwas besser als mit einer public Beta.

Signature loading...
Zitieren

Halo 3 hat Gold ereicht ab jetzt geht das Pressen los.
Zitieren

Die knie zittern schon wie?? D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin