Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
ich hoffe die ändern noch viel denn die Beta find ich schlechter wie Halo 2 ... Ich hoffe dass nicht nur der Story modus herrausragen wird bei Halo 3"

Das kann ich auch bestätigen.

Bis jetzt machts zwar schon Spass aber spieltiefe ist net wirklich vorhanden finde ich denn die steuerung ist genau wie bei halo1.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

die is doch meines wissens nach dieselbe wie bei allen anderen Halo spielen auch oder nicht?
Zitieren

Ähh ja hab ich ja auch gepostet lol aber es hätte ja mal sein können das es neuerungen gibt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von Abyss
Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
ich hoffe die ändern noch viel denn die Beta find ich schlechter wie Halo 2 ... Ich hoffe dass nicht nur der Story modus herrausragen wird bei Halo 3"

Das kann ich auch bestätigen.

Bis jetzt machts zwar schon Spass aber spieltiefe ist net wirklich vorhanden finde ich denn die steuerung ist genau wie bei halo1.

leute,es ist eine beta.und es ist auch nicht genau klar,welchen versions-status diese beta hat...es geht bei diesem halo3 beta test um den netzwerkcode des spieles.bungie testet NUR wie der multiplayer-modus läuft...jeder der die beta spielt ist nur ein "tester"

bungie hat die beta nicht als "demo" rausgebracht....es ist ein TEST.

ich find es so amüsant zu lesen,wie sich immer und immer wieder leute aufregen.die grafik ist schlecht.dies und das ist nicht gut...die steuerung ist so und so.(man kann die steuerung anpassen Zwinker ) es ist eine BETA. <-- es geht um die online fähigkeiten des spiels.der rest ist im moment noch "nebensache"
Zitieren

Naja aufregen tu ich mich weniger lol aber ich achte halt schon bissel auf nen paar sachen.

Klar die Grafik ist noch keine Final.

Allerdings finde ich obwohl es NUR ne Beta ist die Grafik der Gebäude und teilweise die Darstellung des Eises ziemlich cool.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ich meint ja auch die leute im allgemeinen,was man so in foreun liest usw.

fast jeder meckert über die beta.
halo war mein erste game damals auf der xbox..halo2 kenn ich nicht,das hab ich nie gespielt...und ehrlich gesagt,ging und geht mir dieser ganze halo hype arsch vorbei Zwinker aber so wie es ausschaut,wird halo3 nen richtig gutes game...
Zitieren

Boah endlich lol!


Mir gehts auch am ***** vorbei lol.

Ich kann auch die ganzen Halo diskussionen was die story angeht net mehr lesen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

es ist ja klar das der Chief die erde rettet oder? was soll er sonst tun . klar er hat gesagt:" Sir diesen Krieg beenden!" aber dafür muss er erst mal nen paar tausend aliens töten usw.^^ aber er muss doch die erde retten! der ist ein mensch und menschen retten nun halt mal die erde
Zitieren

naja ich denke schon dass man von der beta auf das hauot game schliessen kann da sie ja nicht als so viel zeit mehr haben bis zum release und die ja nicht alle komplett umstrukturieren desshalb denke ich schon dass sich von der beta nicht sooo viel ändern wird ja schon ein bisschen aber nicht viel"
Zitieren

Also grafisch wird sich sicher noch ne menge ändern aber vom gameplay her denke ich auch nicht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin