Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zitat:Original von M4yB3
WiLLo, wo kann man sich bitte die nur die Beta zu H3 kaufen ?

Offziel gibt es einen betacode nur bei Crackdown dazu und um nur diesen Betacode zu bekommen zahle ich keine 60€ für Crackdown.


Kriegst doch nen Pre Order Pak bei Amazon zu Halo3 da kannste sozusagen die Beta kaufen und die 10 Euro werden dann auf Halo3 angerechnet.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

im ebgames verkaufen die die dinger glaub' ich auch.
Zitieren

Richtig die kriegste auch jetzt noch hinterher geworfen also so exklusiv is der beta test dann wohl doch net lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

exklusiv, schon, da ja nicht jeder einen bekommt und die anzahl zwar hoch, aber limitiert ist.
dafür geht die beta ja nur 3 wochen.
Zitieren

Ach mir ist die Beta egal ich will mir die vorfreude net versuan.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ju einer meiner gleichen Meinung !
Zitieren

Endlich lol.

Ist genauso als wenn ich mich die ganze Zeit über ein Game informiere und es dann nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Ausserdem freu ich mich so mehr darauf.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

man sollte trotzdem die beta spielen,wenn man die möglichkeit dazu hat...es hilft der final version in jedem fall...desto mehr sich an der beta beteiligen,umso mehr daten kann bungie sammeln und auswerten...das hilft dem fertigen produkt sehr....es geht bei der beta nicht darum,ob sie euch allen gefällt,es geht um einen "hardcore" test der entwickler mit der community.

ps. die beta gibt es für 10euro bei eb-games.und der preis würd bei der final version angerechnet. Zwinker
Zitieren

gilt das auch wenn die bea bei crackdown dabei war?
Zitieren

ne,das gilt nur für diese beta-key version....

bei crackdown brauchst du glaub ich jedes mal die spiele-dvd von crackdown,wenn du die halo3 beta spielen willst...der beta key,der bei crackdown dabei ist.war meiner meinung nach nur eine art werbung für crackdown,damit sich das game besser verkauft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin