Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wer Sammelt Schwerter und was haltet ihr von ihnen?
#11

ich find schwerter auch hammer geil... leidr hab ich auch keins, da ich eher auf schusswaffenstehe xD


und ich hab nur ein bambusmesser das wirklich geil ist ! xD
Zitieren
#12

den einzigen Nutzen den ich in Schwertern für mich sehen könnte ist ihr gebrauch als Filmrequisit

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#13

Ein Kumpel von mir hat ein Katana und ein richtiges echtes und geschärftes Samurai Schwert...also mit dem leg ich mich nicht an Wow Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#14

Meine logische Seite sagt mir es ist total sinnlos Schwerter haben zu wollen, meine verblödete uneinsichtige Seite will aber auch welche haben ^^

Die ungeschliffenen sind aus Edelstahl (lai-do), die sind zu brüchig. Die aus Federstahl sind für Showkämpfe und die "echten" sind gefalteter Stahl, spezielle Legierung, muss man alle paar Wochen mit Nelkenöl behandeln damit sie nicht verrosten... will zwar auch welche, weiß nicht warum... ist mir auch egal:

hier ist jedenfalls ne Seite zum Bestellen
(nicht mich für die damit begangenen Morde verwantwortlich machen ^^)
Schwertshop

da gibts auch Film-Fantasy-Schwerter und alles mögliche, auch Samurai-Rüstungen...
Zitieren
#15

Zitat:Original von Kreschtaker
ich selber sammle keine schwerte oder andere waffen

aber unser mieter hat im keller ne richtige sammlung von wikinger waffen und rüstungen Wow

der geht auch regelmäßig auf sogenannte labs-partys, bei denen man sich verkleidet und ein rollenspiel spielt ,sogar mit abgehackten armen und beinen als deko Lol

Das heist übrigens LARP (Live Action Role Play) wobei Live Action Baby Sitting auch passt^^
Und auserdem is das noch harmlos. Schonmal in der Schweiz zum An- und Abschiesen gewesen ^^ Informiert euch mal darüber, is echt geil. Vorallem sollte man es sich danach immernoch zweimal überlegen, die Schweiz zu stürmen ^^
Zitieren
#16

Ich sammle waffen aber keine Nahrkampf waffen, ich halte nichts von schwerter, ich wohne in der Nähe eines Ladens wo vor ein paar wenige Jahren ein Typ dachte er müsse docht rein und seiner Ex mit einem Samureischwert den Halben Kopf absebeln (der hing nur noch an so ein paar wenige Hautfetzen dran) Ich verstehe aber die, die sie sameln hat ja schon was bestimmtes aber ich will lieber meine deagle in der Hand haben als en schwert Lol en kumpel von mir hat auch en ganzen schrank voll schwerter aber ne Axt ich schärfer Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin