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Halo 4 Allgemein

Kennst du denn eine, wo die Daten präziser sind?
Sowas zu haben ist immer gut.

Btw.: Der Editor ist weg. (Nicht zum ersten Mal.)
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So hier der 2. Teil von "Office of Naval Intelligence//Section 3 - Data Drop Two"
Link: Data Drop Two

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
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Kann sich noch jemand erinnern was das für eine Nachricht war, die die Iroquois abgefangen hat? Ich hab FoR schon lange nicht mehr gelesen und momentan auch keine Zeit.

Und was war (auf) "Meridian" gleich nochmal?
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So hier gehts weiter, Teil 3:
Office of Naval Intelligence//Section 3 - Data Drop Three

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
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»Wir stehen unter strenger Beobachtung«

Halo 4 Das Entwicklerstudio 343 Industries arbeitet derzeit an Halo 4 und ist sich im Klaren, dass es schwer wird, das Erbe von Bungie anzutreten. Gegenüber dem Official Xbox Magazine sagt 343s Creative Director Kiki Wolfkill:

»Wir stehen unter viel strengerer Beobachtung als Bungie, und das obwohl auch deren Teams sich permanent verändert haben. Es gibt [bei Bungie] sicherlich ein Kern-Team, aber darüber hinaus haben sehr viele komplett unterschiedliche Leute [an Halo-Spielen] gearbeitet. Es wird Unterschiede im Stil [bei Halo 4] geben, die 343 Industries zugeschrieben werden, die niemals so genau unter die Lupe genommen werden würden, wenn [Halo 4] bei einem anderen Bungie-Team entstünde. (...)

Man sieht es teilweise an einzelnen Levels. Level 2 in Halo 3 ist anders als Level 3 weil unterschiedliche Teams daran gearbeitet haben. Wir werden sicherlich bei subtilen Element an einem überaus hohen Standard gemessen, aber das wäre so oder so passiert. Aber trotzdem wird es typische 343-Elemente geben und auf der anderen Seite Halo-Prinzipien. (...)

Halo 4 - Artwork Die andere Herausforderung ist, die Stärke und das Selbstvertrauen zu entwickeln, Risiken einzugehen und eine neue und frische Sichtweise [auf Halo] zu etablieren - und dies gleichzeitig mit dem Kern dessen auszubalancieren was Halo so großartig macht. (...) Wir können nicht wieder dasselbe hochwürgen.«

Kiki Wolfkill scheint also von Halo 4 überzeugter zu sein als ihr Vorgänger Ryan Payton. Dieser warf vor knapp einem Monat entnervt das Handtuch bei 343 Industries (wir berichteten).

Halo 4 erscheint voraussichtlich Ende 2012 für die Xbox 360. Bereits am 15. November 2011 erscheint das Remake von Halo 1 - Halo: Anniversary - ebenfalls entwickelt von 343 Industries.
(Daniel Feith)

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
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Teil 4:
Office of Naval Intelligence//Section 3 - Data Drop Four

Teil 5:
Office of Naval Intelligence//Section 3 - Data Drop Five

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
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So hier n neues Interview zu Halo4, habs mir selber noch nicht angehört, daher ka ob neue infos..

http://www.gameinformer.com/b/features/a...alo-4.aspx

Spartans never Die, We’re just missing in Action
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Mein englisch ist zwar nicht so gut, aber hab doch das meiste verstanden. Eigentlich ist alles schon bekannt. Nur was für mich neu war ist, dass sie mehr Wert auf die Umgebung und was dort passiert legen als auf die Cutszenen. Dann wird halt noch über Sounds und die Tracks, welche jah legendär in Halo seien, geredet. Über den MC, Grafikengine und noch n paar Sachen. Über Story durften sie halt nicht mehr erzählen als schon bekannt und das wird wohl auch so bleiben bis es draussen ist

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
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das 343 forum ist ja am überlaufen mit schwachsinnigen, ernstgemeinten und auch weinerlichen posts^^

schade, dass unser forum so inaktiv ist^^
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Mehr wert auf Umgebung das hört sich ja sehr gut an. Sounds waren in Halo immer recht gut und die Tracks waren mehr als episch. Aber würde mir auch wünschen wenn sie richtig schöne Cutszenen machen würden obwohl die in Halo auch ok waren . D
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Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

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