Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

ich meine bilder sehen ja schon epic aus also auch die story xD ich freu mich eh den Master fucking Chief zu zooooooooooooocken muhahha

Ok.... das war übertrieben xD
Zitieren

(30.08.2011, 19:17)Gabumon schrieb:  Doch das wurd bereits Erwähnt, direkt nach der E3 irgendwo bei 343i... Der Planet ist Sigma 7 und Oni ist schon da

Schon bestätigt oder nur Gerüchte ???
Bin da nicht so am neusten Stand hab nur den Livestream gesehen !


>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

(30.08.2011, 21:47)S-117 schrieb:  
(30.08.2011, 19:17)Gabumon schrieb:  Doch das wurd bereits Erwähnt, direkt nach der E3 irgendwo bei 343i... Der Planet ist Sigma 7 und Oni ist schon da

Schon bestätigt oder nur Gerüchte ???
Bin da nicht so am neusten Stand hab nur den Livestream gesehen !

Doch es wurde mein ich bestätigt weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe sonst würde ich die Quelle suchen, es war auch mein ich direkt nach der E3 wie Gabu schon sagte .
Zitieren

Okay naja mal sehen so könnte man wenigstens die Menschen leicht in das Game wieder einbauen !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Das ist nicht bestätigt. Ein Bungie.net Forums User hat behauptet er kennt jemanden von 343 und derjenige hätte das erzählt. Microsoft erklärte die ganzen Leaks die dieser Text erbrachte als falsch.

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

Was ja fast schon ne bestätigung ist !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

in der tat war das nur ein Posting im Bungie Forum, was auch sofort gelöscht wurde...

Bis jetzt ist das was Gelöscht wurde aber immer noch eingetreten Ugly

Also ich behaupte mal das gegenteil was ich bisher behauptet habe ...
Zitieren

Ich bin verwirrt glaubst du der Info nun oder nicht ???

Meiner Meinung nach gibt es hunderte wenn nicht tausende von Gerüchten zu Halo 4 im Web und auf Bungie.net wirds auch ein paar mehr geben also wieso sollte man gerade diese Info löschen Mauer

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Weil man nicht will, dass man die Handlung jetzt schon in und auswendig weiss?
Sonst würden die ja mit ihren Werbungen nur halb so viel verdienen!

Und ich denke, dass Gabu das in dem Sinne gemeint hat wie: "Ich behaupte das stimmt nicht, denn sonst würde mein Post ja auch noch gelöscht werden"... Oder die 343-Assassine werden ihn Nachts umlegen Ugly

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Das sag ich ja weil grad der Post auf die Story zutrifft wurde er gelöscht ! Ich wollt damit nur sagen das dieser wohl einen gewissen Wahrheitsgehalt hat !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin