Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

ist dann nur blöd wenn Microsoft ner anderen firma den auftrag erteilt und nicht Bungie, aber sind eh mit dem Peter Jackson teil dran, und vorher kommt eh kein Halo 4
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
ist dann nur blöd wenn Microsoft ner anderen firma den auftrag erteilt und nicht Bungie, aber sind eh mit dem Peter Jackson teil dran, und vorher kommt eh kein Halo 4
Was wird das denn fürn Teil. Ask
Ich hab zwar schon von gehört,kann mir aber nix drunter vorstellen...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

meine spekulation läuft auf so ein dummes interaktiver film gegurke, oder ein Ballerspiel (ohne viel story) in episoden hin..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
meine spekulation läuft auf so ein dummes interaktiver film gegurke, oder ein Ballerspiel (ohne viel story) in episoden hin..

Oh man...das kann ja was werden... >.<

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich will den nächsten Halo-teil und kein dummes anderes ballerspiel!

Linkin Park ♥
Zitieren

Folgt ihr eigentlich immer den Ruf eines einzelnen? (Gabumon)

Ich kann mir gut vorstellen, dass das was Peter Jackson bearbeitet, ein richtig großer Hit! wird. Es könnte eine Art Rollenspiel wie Mass Effect werden, aber noch besser und man könnte evtl. durch alle drei Halo Sagen Reisen und die Welt erkunden etc. Denn sowas wäre das ultimative Spieleerlebnis, aber evtl. täusche ich mich auch und lasse mich gerne eines besseren belehren.

Und wer sagt überhaupt, dass Gearbox an Halo4 arbeitet? Nichts offiziel bestätigt, außer einer pompösen Aussage. Tja, aber wenn man nicht spekuliert würde es auch kein Forum mehr geben oder? ...

Haut rein! Zwinker
Zitieren

ok Halo 1 is cool Halo 2 is genial und Halo 3 is mittlemäßig also ich hoffe das die beim nächsten teil (wenn er rauskommt) sich mehr zeit lassen und das spiel länger gestalten und ne besser story machen denn die filme waren irgendwie kurz und nich packend.
OK charaktere sind gestorben aber gestört hat es mich nich Rolleyes weil die es falsch rübergebracht haben
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
ok Halo 1 is cool Halo 2 is genial und Halo 3 is mittlemäßig also ich hoffe das die beim nächsten teil (wenn er rauskommt) sich mehr zeit lassen und das spiel länger gestalten und ne besser story machen denn die filme waren irgendwie kurz und nich packend.
OK charaktere sind gestorben aber gestört hat es mich nich Rolleyes weil die es falsch rübergebracht haben

da ist was falsch.
Halo 1 die beste story von allen drei.
Halo 2 das schlechteste (sagt selbst bungie)
Halo 3 die story 9ist zwar kein so großer renner aber es ist in ordung.
Zitieren

und warum sollte das was Bungie sagt stimmen?

Halo 2 finde ich um längen besser als 3 und 1 zusammen.. für mich ist Halo 3 mit abstand der schlechteste
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
und warum sollte das was Bungie sagt stimmen?

Halo 2 finde ich um längen besser als 3 und 1 zusammen.. für mich ist Halo 3 mit abstand der schlechteste

ok in halo 2 gabs level wie Gravemind Halo delta und Aussenbezirk was ich 1000mal gezockt hab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin