Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Halo ist eigentum von Microsoft, nicht von Bungie..

als wenn Microsoft ne marke wie Halo abgeben würde..

und Bungie hat schon vor Essemble Strategiespiele gemacht.. so nebenbei Rolleyes
Zitieren

Auch, wenn das so ist, halte ich es für höchst unwahrscheinlich, dass Halo 4 von Gearbox produziert wird.

Und falls doch, SHIT!!! Halo gehört zu Bungie, wie Brot zum Belag. Ohne schmeckts nicht!


Edit: wie oft verschrieb ich mich heute eig noch so fatal???
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Halo ist eigentum von Microsoft, nicht von Bungie..
Was noch zu beweisen wäre. Die Verträge sind nicht offen einsichtig und Marathon hat Bungie auch zurückbekommen, obwohl M$ da auch eine Fremdfirma mit der XBLA-Portierung beauftragt hat.
Zitieren

wo steht das Bungie Marathon zurückbekommen hat..
Zitieren

Interview mit Jonty Barnes, Head of Production von Bungie Studios

Zitat:Bumbuliuz asks: Will we ever see a Marathon game for the Xbox 360?
Frank O'Connor: Marathon is a great love of ours - it introduced a lot of concepts and ideas that we'd flesh out later in the Halo series. Bungie owns the Marathon IP outright, so it's not outwith the bounds of reason that we could revisit it one day. I can however tell you we're not working on anything Marathon-related right now.
Zitieren

naja Marathon ist ähnlich viel wert wie alte socken, garnichts, vermutlich weiss auch Microsoft das und Bungie durfte das behalten

aber die Marke Halo ist extrem viel wert, nenn mir einen plausiblen grund warum MS die abgeben sollte..
Zitieren

Weil es das Gesetz verlangt...

Zuerst hieß es noch "Bungie hat gar nichts, weder Oni noch Myst noch Marathon", jetzt wo ich dir das wiederlegt hab kommst du mir plötzlich mit "Natürlich haben die das bekommen, die Marke ist ja nichts wert". Fakt ist, MS vertreibt immer noch unter eigenem Namen ein Spiel, das voll und ganz Bungie gehört. Mit Halo wird das ganz äquivalent ablaufen.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Weil es das Gesetz verlangt...


Na wenn das nicht plausibel ist Lol

Übrigens habe ich nie behauptet, Gearbox wäre schlecht, aber dann kann man Halo auch gleich von Nintendo entwickeln lassen. Oder sonstwem.
Bungie arbeitet jedenfalls zurzeit an einem völlig anderem Projekt, und das schon seit November. (Quelle: xboxfront.de) Ich bin sicher, dass es kein Halo 4 geben wird. Die Story wird anders fortgesezt. Und bis 2015 will ich nicht warten. Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Bungie hat auch behauptet nach Halo 2 kommt erstmal kein 3

und das gesetz verlangt es? lol.. Oni und Myth gehören beide GT Interactive, die hat Microsoft verkauft, genauso wie Microsoft Halo behalten hat, Markennamen und Rechte sind verkaufbar, auch in den USA, sonst würde die Halo story ja Staten gehören und wenn der kündigt und bei Sony anfängt könnte der Halo ja mitnehmen, so nen blödsinn kannst auch nur du dir ausdenken..

wenn Bungie Halo gehören würde hätte Microsoft die auch nicht ziehen lassen sondern das studio dicht gemacht, und die personalien "umverteilt" wie Microsoft das nennt, ist bei Digital Anvil auch passiert, und oh wunder Microsoft hat alle rechte an Chris Roberts seinem Free und Starlancer..

oder warum versuchen Richard Garriot und Chris Roberts erfolglich die rechte an ihren Spielen von EA zurückzubekommen? Laut deiner aussage würden die ja ihnen gehören.. Rolleyes
Zitieren

Bungie hat sich mit dem offenen Ende einfach eine Möglichkeit gegeben, zu einem späteren Zeitpunkt, wenn es denn in ihrem Interesse liegt, einen weiteren Teil herauszubringen.

Bungie hat zwar bei Halo2 behauptet es werde kein Halo3 geben, aber es lag auch daran, dass sich Bungie nicht unter Druck setzen wollte (Microsoft, Community), damit sie nicht noch einen solchen Fehler machen, wie bei Halo2 (unendlich Bugs, Grafikprobleme etc.), nicht mehr und nicht weniger!

Halo3 - Halo4 sieht schon anders aus, sie müssen keinen neuen Titel mehr produzieren, nur wenn sich das Bedürfniss danach weckt, wird es einen geben.

Soll heißen, finanzielle Gründe etc.

Wir warten einfach mal ab und wenn man sich zu lange mit einem Thema beschäftigt, dann wird man noch ungeduldig und nervös und macht sich nur damit verrückt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin