Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

ok schau den trailer grad zum 10mal und bekomm bei "i need you, please ... wake up, JOHN" immer wieder gänsehaut xD obwohl man vorher wenn mans laut genug hat auh schon mal ein "wake up john" hört, hatte ich bei erstanmal zum glück nicht, find ohne den anfang best!

@skarok: wird aber bestimmt in der trilogie irgendwann von menschen gerettet Zwinker

PS. würde gerne dathober informieren, der ist aber grad in polen, weiß jmd wie viel eine sms dahin kostet?
Zitieren

Kann aber muss nicht sein ich mein wer sagt das wir lang auf dem Planeten sind ? Vieleicht werden wir von den Blutsvätern zurück zur Erde geschickt um dort was ins Loht zu bringen ich mein bis jetzt wissen wir nicht wie lange der Chief gepennt hat ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Ich glaub nicht dass die BV sich für die Erde interessieren^^ Und wenn doch würden die das selber regeln oder zumindest einen der Kampfmonturen zur Verfügung stellen von denen Spark in der Bibliothek brabbelt
Zitieren

(07.06.2011, 17:12)Skarok schrieb:  Jedenfalls dürften wir zum Anfang nur kurz Menschenwaffen haben. Das Zeug aus der Dawn, aber wenn der sich von der entfernt wird er wohl kaum mal ne MA5B finden wenn keine Menschen in der Nähe sind. Und das Gebiet wird sicherlich nicht von den Menschen oder Sangheili gefunden sein wenn da nen Halo Ring ohne Quarantäne rumschwebt

das wär doch geil: der MC nur mit der Magnum bewaffnet schleicht sich an die neuen Gegner an und muss sich neue Besorgen oder so. Smile

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Oh bitte kein Stealth in Halo hat mir in ODST schon gereicht...
Ich frag mich was der MC da auf seine Pistole steckt das ist keine normale zumindest siehts im Trailer so aus....!!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

vlt. ein verbessertes Fernrohr mit erhötem Zoom?

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Ne weil vorher schießt er genau das gleich im Flug ab um eine Lücke zu sprenden so interperetiere ich das zumindest....

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

War das keine MP? Sah für mich nicht grade nach ner Pistole aus. Und der hat mehr als einmal geschossen, sah zumindest so aus. Der Trailer war sehr Actionreich, vlt ein Zeichen wohin 343 das Gameplay bringen will? Also schön gegen die Langsamkeit in Reach
Zitieren

Das ist eine Aufsteckgranate, dass die Jugend sowas heutzutage nicht mehr kennt. In den Weltkriegen gab's das ständig. Spielt mal mehr Battlefield Nuts
Zitieren

Battlefield ist langweilig und beim Trailer hat man kaum was gesehen, zumindest ich konnte nichts erkennen oder hab nicht drauf geachtet. Der war ja in 5sek schon draußen. Dafür lohnt's sich auch nicht extra Pause zu drücken^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin