Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warcraft3/TheFrozenThrone
#1

MoIn Leute,
Ich eröffne einfach mal den Thread für die Warcraft3/TFT(TheFrozenThorne) zocker. Ich selber zocke eg regelmäßig. Aber nur in TFT/dota-Arem. Also wer zum Thema was sagen oder fragen will kann Posten.

Ich stelle direkt mal die 1. Frage:
Also es ist ja eine neue Map rausgekommen mit einem neuen Hero. Die Version ist die 6.47. Problem ist, ich kann sie nicht downloaden. Auf getdota.com kann man nur 6.46 loaden
und unten drunter steht "6.47 ist nicht mehr verfügbar".
Wie komme ich jetzt an die Map ran?Wenn einer die Map schon hat wäre ich ihm sehr verbunden wenn er mich in ICQ adden würde und sie mir schicken würde =).
Zitieren
#2

YOU SEE (die erste news)

btw ich spiel auch manchmal wc3
am liebsten NE
huntress build order
dann mass huntress und mass dryads/glaive thrower fokus
dualhero DH/ warden und panda Smile
Zitieren
#3

Ich zock regelmäßig RoC wir haben sogar nen eigenen clan gegründet mit leuten aus meiner umgebung Smile

bin aber erst auf lvl 11 mit 1. nachtelf-pic ,denn ich zocke meistens fu-maps, wie hero line wars oder sheep/kodo/tree tag
Zitieren
#4

Thx Schinkentoast.
Kreschtaker, ich bin LvL 27. Aber mit welchem Acc muss ich gucken, weil ich hab en paar. Hab auch einen Dota-Clan.

Hier mal ein paar Infos zum Agi-Hero(den ich persöhnlich am besten spielen kann...

- AGI-Hero (Agility-Hero)


AgilityHeroes sind Heroes mit dem Fuss im Statusbereich des Bildschirms. Jeder Punkt, der bei Beweglichkeit hinzukommt, gibt ihnen automatisch Angriffsschaden und Angriffsgeschwindigkeit dazu. AgilityHeroes bekommen pro Level mehr Beweglichkeit und Angriffsgeschwindigkeit hinzu, als Int- oder Strength-Heroes. AgilityHeroes bestimmen meistens das LateGame, da sie aufgrund ihrer Basiseigenschaften die höheren Damage per Second haben. Sie haben es allerdings sehr schwer im EarlyGame, da sie die wenigsten Hitpoints haben.


Mit Attackspeed wird die Angriffsgeschwindigkeit eines Helden bezeichnet. In DotA wird dabei als Wert angegeben, wie lang die Pause zwischen zwei Angriffen dauert. Durch viele Items lässt sich die Attackspeed eines Helden enorm erhöhen.
Items mit Attackspeed:

* Gloves of Haste
* Quarterstaff
* Power Treads
* Oblivion Staff
* Hand of Midas
* Yasha
* Sange & Yasha
* Monkey King Bar
* The Butterfly
* Hyperstone
* Assault Cuirass

Generell erhöhen auch alle Items die +agility (Beweglichkeit) bringen, ebenfalls die Angriffsgeschwindigkeit.
Zitieren
#5

Wo haste denn den tollen Beitrag her? D

Naja stimmt ja alles was da drinsteht, ich spiele auch häufig dota und muss sagen das die meisten Agility Heroes overpowered sind, da sie einfach von Anfang an zu schnell oder zu stark angreifen.. Rolleyes
Nehmen wir mal als Beispiel Traxx... -.-
Leute die sich auskennen wissen wie unglaublich nervend er sein kann^^ da er für nur 12 Mana einen Frostpfeil abschießen kann...dieser macht natürlich auch noch mehr Schaden... Stoned
Also ich finde einige von diesen Heroes hier sind overpowered:

Razor
Clinkz
Traxx
Stryygbear (oder wie das Ding geschrieben wird^^ )
Barathum
Centaur Chief
Rikimaru
usw...

will nicht alle aufschreiben..

FTS
Fuck The System
Zitieren
#6

Zitat:Original von Alligator
Wo haste denn den tollen Beitrag her? D

Naja stimmt ja alles was da drinsteht, ich spiele auch häufig dota und muss sagen das die meisten Agility Heroes overpowered sind, da sie einfach von Anfang an zu schnell oder zu stark angreifen.. Rolleyes
Nehmen wir mal als Beispiel Traxx... -.-
Leute die sich auskennen wissen wie unglaublich nervend er sein kann^^ da er für nur 12 Mana einen Frostpfeil abschießen kann...dieser macht natürlich auch noch mehr Schaden... Stoned
Also ich finde einige von diesen Heroes hier sind overpowered:

Razor
Clinkz
Traxx
Stryygbear (oder wie das Ding geschrieben wird^^ )
Barathum
Centaur Chief
Rikimaru
usw...

will nicht alle aufschreiben..

Hachja die guten alten Imba-HerosLol Ja du hast eg schon die Heros aufgeschrieben die am übelsten sind. Meine Top3 sind;

Razor,
Clinkz,
und Traxx o.O.
Clinkz und Razor sind schon relativ am Anfagn sowas von überpauert-.-. Besonders Clinkz....
Markus, meiner Meinung nach geht bear noch. Also ich finde ihn nicht überpauert. Riki is wegen seiner fuck Ulti so imba-.-'.
Zitieren
#7

Boah ich hatte gestern ein übles Game^^
Und zwar wieder mal mit Centaur Chief..das Vieh ist einfach so geil, stirbt so gut wie nie und macht gut Damage!! P
Hatte Heart of Terasque und Assault Cuirass, da ging dann nix mehr bei den Gegnern Tongue
Naja mir liegen mittlerweile Nahkämpfer genauso gut, wie die Fernkämpfer. Mit manchen Intelligenz Heroes bin ich auch ganz gut, aber man kann halt nicht mit allen so geil abgehen, wie gestern D

FTS
Fuck The System
Zitieren
#8

Zitat:Original von Alligator
Boah ich hatte gestern ein übles Game^^
Und zwar wieder mal mit Centaur Chief..das Vieh ist einfach so geil, stirbt so gut wie nie und macht gut Damage!! P
Hatte Heart of Terasque und Assault Cuirass, da ging dann nix mehr bei den Gegnern Tongue
Naja mir liegen mittlerweile Nahkämpfer genauso gut, wie die Fernkämpfer. Mit manchen Intelligenz Heroes bin ich auch ganz gut, aber man kann halt nicht mit allen so geil abgehen, wie gestern D

Ich hatte vorhin wieder Clinkz Rofl "holy Shit" 4 mal Lol.
Ich hatte 2 mal Butterfly. Hatte einen MS von 560. Und 2 mal dieses Item wo man 2 mal MithrilHammer für braucht....^^. Du glaubt nicht wie schnell ich angreifen konnte. Es war fast ein durchgehender Schuss o.O.
Konnte ich aber nicht speichern =(
Zitieren
#9

Boah ich würde mich so freuen, wenn bald die Erweiterung für Frozen Throne rauskommen würde Wow
Das wäre bestimmt ein Hammerspiel, dann werd ich erstmal die Kampagne durchzocken P
Zu deinem tollen Clinkz Game^^
Jaja, der Hero ist schon toll D Aber ein scheiß gegen Razor, wenn man den richtig spielt, das Vieh ist nur auf Beweglichkeit geskillt^^ Wenn man nicht alzu dumm ist und ein bisschen spielen kann, wird man mit dem gewinnen...-.-
Hey Kevin, wollte dir das eigentlich schon früher sagen, aber ich schreibs einfach mal in HU rein Lol
Ich mach in 2 Wochen ne PC-Lan bei mir zu Hause, wenn du Bock hast..(du hast Bock -.- xD ) kannste gerne kommen.
Markus und Andy kommen auch, dann können wir voll geil zu viert dota zocken, das wird fett Top

FTS
Fuck The System
Zitieren
#10

Zitat:Original von Alligator
Boah ich würde mich so freuen, wenn bald die Erweiterung für Frozen Throne rauskommen würde Wow
Das wäre bestimmt ein Hammerspiel, dann werd ich erstmal die Kampagne durchzocken P
Zu deinem tollen Clinkz Game^^
Jaja, der Hero ist schon toll D Aber ein scheiß gegen Razor, wenn man den richtig spielt, das Vieh ist nur auf Beweglichkeit geskillt^^ Wenn man nicht alzu dumm ist und ein bisschen spielen kann, wird man mit dem gewinnen...-.-
Hey Kevin, wollte dir das eigentlich schon früher sagen, aber ich schreibs einfach mal in HU rein Lol
Ich mach in 2 Wochen ne PC-Lan bei mir zu Hause, wenn du Bock hast..(du hast Bock -.- xD ) kannste gerne kommen.
Markus und Andy kommen auch, dann können wir voll geil zu viert dota zocken, das wird fett Top
b

Dreckssack ich muss der erste sein der das weiß ^^. Wo denn? In der Kneipe unten? Wenn ja können wir ja vllt die 360 an den Teleporter(Rofl) anschließen.
LAN: Kla komme ich, hoffe nur das alles mit den PC's klappt, besonders mit meinem o.O ...du weißt was ich mein...!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin