Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warcraft3/TheFrozenThrone
#11

achja, das gute alte dota Smile
ich selbst habs bis vor 2 monaten ziemlich häufig gespielt, allerdings nie in nem clan, da ich nie einen gefunden hab, der so gut wie ich und meine 3 kumpels gezoggt hab^^

meiner meinung nach sind alle heroes verdammt imba, wenn man weiß wie. da ich von anfang an immer nur -ar gezoggt habe hab ich alle heros recht schnell zu controllen gelernt...empfehle ich jedem von euch, der meist nur ap zoggt... man lernt echt mehr.

zu meinen lieblingsheroes gehören:
-Bane
-Enigma
-Phantom Assasin (<-- imbast char ever, weil critt rekord: 5200^^--> 5 leute mit einem hit Smile wer das überbietet kann mal bitte nen screenshot posten^^ achja, in nem laufendem game, also nix mit singleplayer Smile )
die beiden ersteren liebe ich so, da sie in der lage sind, ganze teams auszuschlaten und einfach die besten teamheroes sind.
generell liebe ich alle Int heroes, da sie am schwirigsten zu spielen sind (in den meisten fällen)

meine Hassheroes: (weil zu stupide und zu unskilled)
-Night Stalker
-Rikimaru
-LoA (DK)
-Bone
-Bounty Hunter

ich finde diese heroes einfach nur langweilig, da jeder noob sie spielen kann... das macht es mir zum glück auch so einfach, sie zu swapen...

ach nochwas, solltet ihr -ar spielen, wollt aber euren hero nicht, dann repickt um gottes willen nicht sofort, fragt eure mates, ob sie sie wollen.

so, ich wünsche euch nur viel spass beim spielen...
achja, wenn ihr klick-heroes besser spielen wollt, dann besorgt euch Warkeys, ein prog, mit dem man erstens einfach seine Custom Keyes umschreiben kann und zweitens noch über ein script verfügt, mit dem zum beispiel dauerhaft die Healthbars angezeigt werden, ohne das ihr Alt drücken müsst, oder ihr könnt Items nen Short-Key zuweisen... das macht echt nen unglaublichen unterschied.
probierts einfach mal aus und nun, have fun and good luck
Zitieren
#12

Zitat:Original von Frost

meine Hassheroes: (weil zu stupide und zu unskilled)
-Night Stalker
-Rikimaru
-LoA (DK)
-Bone
-Bounty Hunter

ich finde diese heroes einfach nur langweilig, da jeder noob sie spielen kann... das macht es mir zum glück auch so einfach, sie zu swapen...

Ich weiß was du meinst, ich finde auch das Rikimaru und gerade Bone einfach zu spielende Hereos sind...das kann wirklich jeder, genauso wie Razor (Lighnting Revant), kann jeder Depp mit gut sein -.-

Was du zu -ar gesagt hast stimmt schon, also ich swape öfters mal, aber ich repicke so gut wie nie, weil ich dadurch erstens entscheidendes Gold verliere und weil ja, wie du schon gesagt hast, vielleicht ein Teamkammerad meinen Hero hätte haben wollen.

FTS
Fuck The System
Zitieren
#13

Ich "swape" öfters mal, aber ich "repicke" nie.........


OmG wa sgeht ab??
Früher wurden normale 1on1 oder 2on2 games abgehalten^^

Sind das Funmaps oder FunGamtypes?
Meine Cousins haben das oft gespielt, da waren solcheSachen wie Tower Defence oder LOTR in D
Zitieren
#14

Zitat:Original von Elatan
Ich "swape" öfters mal, aber ich "repicke" nie.........


OmG wa sgeht ab??
Früher wurden normale 1on1 oder 2on2 games abgehalten^^

Sind das Funmaps oder FunGamtypes?
Meine Cousins haben das oft gespielt, da waren solcheSachen wie Tower Defence oder LOTR in D

Also dota ist ne Funmap Zwinker
Alle Spiele die in der Option "Eigenes Spiel" gespielt werden, sind Fungames/Funmaps.
Obwohl ich finde dota ist keine Funmap mehr^^, davon gibt es ja immerhin Weltmeisterschaften P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#15

LoL Frost nen 5200er Crit o.O Mein höchster war 2100.... Nicht schlecht.
VllT spielenw ir ja mal irgentwann zusammen P.
Zitieren
#16

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Frost

meine Hassheroes: (weil zu stupide und zu unskilled)
-Night Stalker
-Rikimaru
-LoA (DK)
-Bone
-Bounty Hunter

ich finde diese heroes einfach nur langweilig, da jeder noob sie spielen kann... das macht es mir zum glück auch so einfach, sie zu swapen...

Ich weiß was du meinst, ich finde auch das Rikimaru und gerade Bone einfach zu spielende Hereos sind...das kann wirklich jeder, genauso wie Razor (Lighnting Revant), kann jeder Depp mit gut sein -.-

Was du zu -ar gesagt hast stimmt schon, also ich swape öfters mal, aber ich repicke so gut wie nie, weil ich dadurch erstens entscheidendes Gold verliere und weil ja, wie du schon gesagt hast, vielleicht ein Teamkammerad meinen Hero hätte haben wollen.


Naja, der einzige "Noob" Hero is ja eigentlich der Demon Hunter.

Der is manchmal echt einfach nur IMBA. Bewglichkeitsheros haben sowieso nen großen Vorteil in WC3. Das sind echte Kampfmaschinen.


Aber der DH is trotzdem mein Fav. Finde Metamorphose einfach nur geil.

Chaos Dmg FTW!!!

Smile

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#17

blue td, hell td,linetower wars ,herolinewars = <3

^^
Zitieren
#18

Zitat:Original von hiks
blue td, hell td,linetower wars ,herolinewars = <3

^^


TowerWars' werden doch nach ner Zeit echt langweilig, weil eg immer das selbe passiert.
Meine Meinung P.
Zitieren
#19

@Female Tengu:
Ja, Demon Hunter ist schon ziemlich überpowert, aber noch nichtmal wegen Metamorphose, sondern wegen der ersten Fähigkeit, diesem Leben absaugen....so übel, besonders am Anfang, wenn du denkst du hast ihn downgehauen, kommen die nächsten Creeps, Demon deft hinter der Creep Reihe und saugt die verbündeten Creeps aus Stoned bekommt so wieder volles Leben und der vorrige Angriff war fürn Arsch^^
Naja, aber die Ultimate von Demon Hunter ist ja wohl ein Fall für sich, dazu sag ich mal lieber nix Rolleyes D

@Hiks:
Ich spiele auch gerne TD’s, aber blue Td ist nicht so mein Fall...dann lieber herolinewars und Maffarazzo Zwinker oder Spiral Verteidigung, die TD aus dem guten alten Wc3 Smile

@Kevin^^:
Also ich finde gerade bei den TD’s die Hiks genannt hat, wird es eben nicht langweilig, Green TD und sowas, das ist wirklich immer der selbe Ablauf Rolleyes
Aber bei herolinewars weiß man nie was passiert Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren
#20

Öhm, der Demon Hunter hat kein life drain (das hatb nur der neutrale Held, die untote Bogenschützin).


Er hat nur "Manabrand", "Feuerbrand", "Ausweichen" und "Metamorphose".


Ich denke mal du meinst Feuerbrand oder?


Smile

I'm Ayanes guardian!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin