Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Turnier mit fettem Preisgeld !
#21

Klar wird es noch andere Turniere geben Smile
Zitieren
#22

Wieso frage ich nicht eigentlich immer dich? Weißt alles! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#23

pass auf gleich kommen einpaar und behaupten was anderes^^

und CSL gibt’s es auch noch Zwinker also sollte es kein Problem sein 2on2 zu spielen
Zitieren
#24

Jo es wird auf jeden Fall noch andere Turnier geben ;-). 2on2 wird sicherlich auch dabei sein ^^ ... und wer bei dem Turnier vorne dabei ist, wird man dann ja sehen ne progamer Zwinker ^^
ich wär mir da nicht so sicher ob ein Team der großen clans den 1. macht , aber sie werden sicherlich unter den TOP 8 sein, lassen wir uns überraschen
Und noch is die Abstimmung nicht vorbei, wenn ihr einfach genug Freunde dazu kriegt, sich da anzumelden und für 2on2 zu stimmen, dann könnte das auch noch was werden mit 2on2 Zwinker ... ich bin aber auch für 4v4 ^^
Zitieren
#25

ma gucken vill meldte ich mich dort auch an D .D
Zitieren
#26

Darf man da auch als österreicher mitmachen?
Zitieren
#27

Gibt es eine altersbegrenzung?
Zitieren
#28

nein es gibt keine altersbegrenzung und ja du darfst auch als österreicher mitmachen Zwinker
Zitieren
#29

Nur zur Info: 2on2 liegt mit wenigen Stimmen vorne.

Also,wenn ihr wollt das 4on4 gespielt werden soll,meldet euch schnell an und stimmt für 4on4 oder für 2on2 ,wenn ihr wollt ,dass es eine klare Sache wird. Ich denke,dass es ziemlich knapp wird zwischen 4on4 und 2on2. >Aus diesem Grund meldet euch an und stimmt für euren Lieblingsmodus ab!

Es werden auch nur viele weitere Tuniere mit Geldpreisen bei HOHER USERZAHLstattfinden ,da sonst die Sponsoren sich nicht für die Seite interessieren. 400 User sind zur Zeit ein Witz. Deswegen erzählt euren Freunden davon und MELDET euch AN*ganz wichtig*
Nicht nur mal ab und zu besuchen ,sondern anmelden Smile Es dauert vllt ne halbe Minute.

MfG
XsTaTic
Zitieren
#30

During the panel discussion that took place at the Summer Championships, the CPL announced that it will be holding a CPL Extreme Winter Championships from Tuesday, December 18 to Saturday, December 22, 2007 at the Hyatt Regency in downtown Dallas, Texas.

The Winter Event will hold two pro-tournaments:

$50,000 Counter-Strike: Source (PC)
$50,000 Halo 3 Tournament (Xbox 360)




das nenne ich fettes Preisgeld D

mal gucken maybe gibts quali in GER

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin