Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

hier mal ein ungefälschtes bild von unserm grinsepimmel

in echt hat er nämlich hängetitten und ein kinn wie michael schuhmacher Opa
[Bild: unsersvenjpgiv7.png]
Zitieren

ich steh dazu okeY? XD
Zitieren

So mal wieder Bilder von mir D
Gibt noch mehr, aber nur auf Anfrage. Wenn ihr das hier überlebt geschweige denn nicht erblindet. ^^
Zitieren

hehe
das letzte is voll geil
du so "wtf" D
Zitieren

Oh NEIN! Wo is das süsse Risilein hin ^^ Nuts
Alter mann mit den Rastas schauste aba krass anders aus Wow. Irgendwie evel Devil Angst Zwinker

@Sven, was machst du ohne Oberteil vorm Pc, du bist doch nicht etwa Subjekt eines Lifechat, oder? D
Sven 24hs für dich da Lol Zwinker (Lifechat mit v oder f?) Ask

Und was hast du da komisches auf der Brust? Sieht aus wie nen Faden Ask^^
Zitieren

isn kopfhörer ^^
Zitieren

Das 2. is am besten xD Auf Zeitzünder eingestellt. Ausversehen 2 Sek. nur ausgewählt und da kam des dann raus ^^

Ich hab mal Svens Bruder nackt gesehen >.< Dachte erst der hat so ne enge leggins an. Dann is Sven zu ihm und hat gesagt dass die Cam an is. Hab aber nch viel erkannt ^^ Kan jedem mal passieren Zwinker

EDIT: Das sind Dreads(!). Rastas werden geflochten. Dreads werden gefilzt Zwinker
Zitieren

Besser Sven's Bruder als Sven. Hrmpf
Hast nochmal Glück gehabt, Risus. Smile
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Das 2. is am besten xD Auf Zeitzünder eingestellt. Ausversehen 2 Sek. nur ausgewählt und da kam des dann raus ^^

Ich hab mal Svens Bruder nackt gesehen >.< Dachte erst der hat so ne enge leggins an. Dann is Sven zu ihm und hat gesagt dass die Cam an is. Hab aber nch viel erkannt ^^ Kan jedem mal passieren Zwinker

EDIT: Das sind Dreads(!). Rastas werden geflochten. Dreads werden gefilzt Zwinker

öööhm der war noch nie nackt nur in unterhose vor der cam O.o
Zitieren

Also doch... aber immerhin 95 nackt % Nuts -.- Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin