Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Auf CLAN suche
#1

Hi ihrs.....

also ich spiele schon nen bissl länger halo fürn pc...blablabla^^

nun möchte ich jedoch mal in ein clan eintreten...hab zwar keine erfahrung damit, aba die kann man ja sammeln ne^^ kann meine leistung so selber nit einschätzen und spiele auch nur zum spaß....

also würde mich freuen wenns nen paar rückmeldungen geben würde!!!
Zitieren
#2

jo no ahnung! willst mal in unseren clan reinschaun?? brauchen noch members!
http://skunltd.sk.funpic.de/

Feet First Into Hell
Zitieren
#3

Zocke Halo2 auf box! Suche auch nen relativ guten clan! Kann halo2 eig. ganz gut! Kann auch ne qualifikation in form eines 1on1s machen! Zwinker
Zitieren
#4

Ich adde dich mal Kas, ich hab grad eh nix zu tun xD
Ich bin kein 1on1-Fan, weil ich da seltsamerweise immer schlechter bin als im Team, kannst aber wenn du willst eins gegen meinen Leader-Kollegen machen Zwinker
Der Clan heißt Heaven 0r Hell. Mein GT ist GPB Killer, und Swima (hier Jubel) ist mein Kollege.

EDIT: Deine Kontaktliste ist voll.....geht nicht

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#5

1on1 gerne
ginge klar aber ich hab nen verband an meinem linken ringfinger was mir das spielen nich gerade versüßt
Zitieren
#6

ich spring gerne für dich ein Smile
Zitieren
#7

Zitat:Original von Kas
Zocke Halo2 auf box! Suche auch nen relativ guten clan! Kann halo2 eig. ganz gut! Kann auch ne qualifikation in form eines 1on1s machen! Zwinker

Wenn du willst kannst in meinen Clan kommen PrEmIuM SniperZ kommen. Unser Clan besteht sogut wie nur aus sehr guten Snipegamern. Also musst du schon was drauf haben in Snipe.
Zitieren
#8

Ich suche auch einen Clan!!

Bin zwar erst ein Anfänger in Halo , würde es aber gerne ausprobieren.

Ich finde nie Deutsche server wenn ich spiele das nervt total , also meldet eich bitte!! Smile



mfg.

Battle Comander
Zitieren
#9

Hallo Battle Comander

Wenn du immernoch nach einem Clan suchst, dann schau mal auf die
Clanseite von [TÐM] http://t-d-m.de.tl/

gz.
[TÐM]sunníL
Zitieren
#10

Clan eeeh Bewerbung ^^
Spartan Abzeichen: Leutnant (Dienstgrad 2)
Erreichtes Können: (bisher nur) 10 (spiele mehr geselligkeitsspiele)
Erreichte Punktzahl: ca. 111
Spiele Halo seit dem 2. Teil (bei meinem freund die ganze zeit zockn)
Würde mich als mittel bis guter spieler einschätzen. Gamertag: Den2oo7nis
Freundschaft anbieten wer sich mit mir messen will xD
Ahja suche so nen Clan, bei dem ich willkommen bin.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin