Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Skins
#1

So, wollte hier mal mein Xbox 360 Skin präsentieren und auch gleich mal nachfragen, wer hier alles noch eins hat. Bilder sind erwünscht. ^^

Also, hier meine Xbox 360 im neuen Design. Haben zwar einige, aber erstens war es ein Geschenk und zudem finde ich es auch noch nice. Sonst hätten meine Freunde es mir auch nicht geschenkt. D
[Bild: 2.100_4044.JPG]
[Bild: 2.100_4048.JPG]
[Bild: 2.100_4050.JPG]

Hier findet ihr noch andere, wenn ihr gleich welche kaufen wollt:
Skins im XA-Shop

Unteranderem auch meinen. ^^
Zitieren
#2

Ich persönlich halte nix von geklebten dingern.
Zitieren
#3

Da fällt mir ein, dass ich noch irgendwo einen Skin von SaintsRow rumliegen habe. Allerdings nicht mehr für die Faceplate. Nur für die Konsole. Liegt bei mir daheim im Schrank und gammelt so vor sich hin. Gebote werden erwartet.
Zitieren
#4

Naja, da meine Box im Wohnzimmer steht, kommt sowas absolut nicht in Frage. D
Zitieren
#5

Schick, aber nicht unbedingt meins. Meine Box bleibt weiß.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin