Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gute nintendo DS spiele
#1

ich wollt ma fragen ob es ein gutes ECHTZEIT!!! strategiespiel gibt oder nen guten 3D-ego shooter Zwinker ich fahr bald im urlaub 12 stunden fahrt zu schwarzwald D
Zitieren
#2

Was das in Halo Allgemein soll weis ich allerdings nicht ....


-> Verschoben Off Topic
Zitieren
#3

Hmm der Thread sollte ma besser in andere Spiele kommen Zwinker
Also ein gutes Strategie Spiel ist DS Wars! Der Nachfolger von Advance Wars! Das hält dich schon ne weile gefangen Lol aber Vorsicht ist schon Vordernd. Einen Ego shoter für den Ds... hmmm da fällt mir nur Metroid Prime ein(ich weiß ist kein richtiger ego-shooter).
Noch ein Tipp hol dir Wario Ware das macht echt richtig Laune!
Zitieren
#4

Zitat:Original von Master_leo_chief
Hmm der Thread sollte ma besser in andere Spiele kommen Zwinker

Nein eben nicht. In "Andere Spiele" geht es speziell um andere Spiele. Gears of war, Viva Pinata, Splinter Cell etc. Hier geht es aber um ein erweitertes Thema also Off Topic Zwinker
Zitieren
#5

Aso! Da denkt man, man wüsste alles und dann das Rolleyes
Was du auch machen könntest wär dir so nen adapter für den DS holen! Damit kannst du dann Videos schauen und auch jede Menge Spiele auf Speicherkarten drauftun! Is aber nicht ganz Legal also aufpassen wenn du darauf Spiele Spielen willst.
Zitieren
#6

videos gehen nicht! kommt meistens drauf an was es nun für welche sind, bilder sind möglich auch wen er manchmal recht lang brauch um sie zu laden
hm ja son adapter ist echt vorteilhaft hab auch einen’! D
2gb, reichen voll ich hab knap 1gb musik drauf und dan noch 88 spiele oder so

hm gute spiele: splinter cell, golden eye (auch wen die grafik nicht ganz so gut ist) oder final fantasy um mal ein rollenspeil zu nennen Zwinker
Zitieren
#7

Warum gehen die Videos bei dir nicht mein Freund hat so ein Ding und der kann Videos ohne Probleme abspielen! der kann sogar designs für das Dashbord runterladen. Bei Videos muss man aber ab und zu bischen warten wenn man weit vorspulen will oder umgekehrt! Ich glaub das sind mpeg Videos.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
26.08.2014, 14:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin