Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mysteriöser Xbox-Newsletter
#31

ich glaube mal das die blutsväter vor einer neuen bedrohung warnen
<<und bewegt sich schneller als das licht das er auf dem weg auslöscht>>
würde doch irgend wie passen
Zitieren
#32

die hüter der flamme:



aber die flamme steht für licht für etwas das ewig anhält und eigentlich nichts böses...es kann sich hier um eine rettung der menschheit handeln...
etwas neues...starkes...atemberaubendes...

ich tippe eher auf die blutsväter...(wir reclaimer) sind eher so wie verwandte...
mit ihnen...

also mal so gesagt: das bild symbolisiert die dunkelheit...(eher floods)
und die hüter der flamme bringen das licht... mit sich...

und die feinde die schneller als das licht sind... die ALLIANZ...logisch?
also man kann sehr vieles spekulieren... ich hätte 1000e versionen...
es wird eine grosssseee überaschung geben...
Tricky
Zitieren
#33

Was ist an dem Text so besonders, dass man darüber wieder Stunden über Stunden diskutieren muss?

Ihr wisst auch nichts mit eurer Zeit anzufangen, als über jeden Blödsinn, den irgendjemand veröffentlicht hat, eure Köpfe platzen zu lassen.

Mir bringt der Text nichts, auch wenn eure Fantasie das Ganze entschlüsselt, ist es nicht von Bungie bestätigt und hat eh keinen Nutzen.

Naja...,

... viel Spaß noch! Stoned
Zitieren
#34

Das Rätsel scheint zumindest teilweise gelöst. (Falls der Text tatsächlich was mit Halo zu tun hat.)
Das Gedicht stammt wie es aussieht vom Gravemind. Auch ich bin davon überzeugt. Beweis ist der eine Satz: Denn ich kenne diese Dunkelheit und habe ihre Umarmung schon einmal gespürt.
Die Flood ist das einzige was Halo damals überdauert hat, wenn auch nur als Sporen, der Gravemind muss ja erst nach der Freilassung der Flood auf Halo Delta entstanden sein, sonst hätte er nie überleben können. Jedenfalls ist ihr wissen gespeichert, im Gravemind. Und er (also die Flood) haben als einzige die Aktivierung überlebt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#35

Hat schon jemand versucht den Text in Verbindung mit AdjutantReflex zu bringen?

Das würde auch Sinn ergeben. ein Blutsvater oder ein Illuminat der Blutsväter, der in der Arche "Winterschlaf" hält [hibernating until next incident] und sich an dei Flood oder die Halo-Aktivierung erinnert.
Dabei bringt die Allianz im Blutsväterschiff die Flood zur Erde.
Zitieren
#36

ich interpretiere den text so:

ich denke das der text von einem blutvater ist der auf einem der ringe ist und der BOTE ist wahrscheinlich DER PROPHET DER WAHRHEIT der den ring aktivieren will .. und die SCHLECHTE KUNDE ist wahrscheinlich das die flood sich wieder ausbreitet ... das der FEIND AUS ALLEN HIMMELSRICHTUNGEN kommt ist nicht die allianz es ist die FLOOD in den allianzschiffen!!!
der TEIL ÜBER DEN FEIND ist über die flood .. im 1ten und 2tem teil wird ja uch berichtet wie die flood lLERNEN und KLÜGER werden... im ersten teil schaffen es die flood die antriebgeneratoren der TRUTH AND RECONCOLIATION zureparieren im 2ten teil schaffen sie es einen ganzen STERNENKREUZER zusteuern .. .und warum solln die flood nicht auch so intiligent werden das sie SPRECHEN können , wie der GRAVEMIND ... deswegen DIE SCHLACHTRUFE DES LEIDENS UND DER KORUPTION und die DUNKELHEIT ist auch auf die flood bezogen da sie alles in düsternis stürzen wird ..
die UMARMUNG ist wahrscheinlich eine TRÄGERFORM die den blutsvater angegriffen hat .. er hat es überlebt und weiss wie grausam dies ist ... der SCHRECKEN DER BESSER VERGESSEN BLEIBEN SOLL kann durchaus eine art HERRSCHAFT sein .. und die HEILIGEN HÜTER DER FLAMME sind 100% die ALLIANZ die, wenn sie sich mit den MENSCHEN vereint den krieg den sie mitsichbringen in einen sieg gegen die flood verwandelt! den im 2ten teil rufen die KRIEGER-ELITEN auch immer wenn sie eine PLASMAGRANATE werfen "HEILIGE FLAMME!"

so verstehe ich den geheimnissvollen text ... *puuuuuh* Schnarch mann bin ich geschafft diesen text innerhalb 6 mine sich zuüberlegen und euch aufzuschreiben ...
Wink cya
Zitieren
#37

Zitat:Original von Atlantis
Hat schon jemand versucht den Text in Verbindung mit AdjutantReflex zu bringen?

Das würde auch Sinn ergeben. ein Blutsvater oder ein Illuminat der Blutsväter, der in der Arche "Winterschlaf" hält [hibernating until next incident] und sich an dei Flood oder die Halo-Aktivierung erinnert.
Dabei bringt die Allianz im Blutsväterschiff die Flood zur Erde.

Ich würde aber behaupten, das mit AR spielt in unserer Zeit, sprich 07. Alleine wegen den Stunden die er/sie/es genannt hat.

Zudem passt der Name nicht zu einem Illuminaten - keine Nummer und keine Gemeinsamkeit der Bedeutungen seines Namens mit GS und PT.

Das es irgendetwas mit AR zu tun hat bezweifle ich aber keineswegs.
Zitieren
#38

Zu Chriz:

also ich glaube du hast recht der text könnt vom gravemind sein weil in halo2 spricht ja auch nur der so hochgestochen Zwinker


ich bin gespannt wann und wie bungie verraten wird was mit dem text gemeint is...

nuja ich werd weiter versuchen zu spekulieren fakten zu sammeln und versuchen den text zu entschlüsseln xD


gruß

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#39

ey leude ich wette was das auf irgend einer siete die vllt von bungie gesponsort is die auflösung zu diesem rätzel gibt aba die seite is so klein dass sie fast nie jemand besucht weil sie eigentlich garnix mit halo zu tun hat Hrmpf Ask

nochwas die letzten zwei sätze in dem brief

halte aussicht nach den zeichen, den hütern der flamme
es sind nicht die zeichen der hüter der flamme gemeint sondern die hüter der flamme sind die zeichen

sie führen dich in den krieg und vielleicht zum sieg
wer hat den krieg begonnen die llianz und wer sind dort quasi die chefs die propheten
Zitieren
#40

Zitat:Original von Atlantis
Hat schon jemand versucht den Text in Verbindung mit AdjutantReflex zu bringen?

Das würde auch Sinn ergeben. ein Blutsvater oder ein Illuminat der Blutsväter, der in der Arche "Winterschlaf" hält [hibernating until next incident] und sich an dei Flood oder die Halo-Aktivierung erinnert.
Dabei bringt die Allianz im Blutsväterschiff die Flood zur Erde.
LOL, das haben die GGuys von HaloBase auch in Betracht gezogen. Aber wer ist denn nun dieser AR. Erstmal dachte ich, dass es ein B.net User wäre, aber jetzt kommen immer andere Sachen auf...

Bitte um Hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin