Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie funktionieren Granatensprünge
#1

Ich habe mich noch nicht wirklich mit den Eastereggs in Halo auseinandergesetzt deswegen habe ich auch ehrlich gesagt noch nie etwas über Granatensprünge erfahren könnte mir da bitte einer weiterhelfen ?
Zitieren
#2

also ein Granatenjump geht im Prinzip ganz einfach....
Du duckst dich (so mache ich es) oder sehst schaust nach unten wirfst eine Granate und dann kurz bevor sie Exploidert springst du.
Volai ein Granatenjump ^^
Der noch mit dem Oddball "Sputnik" oder wie der heißt Kombiniert lässt wäre Luft künstler aufsteigen Lol
Zitieren
#3

Ja, am besten sind Normale Granaten, bei Plasma Geranaten musst du aufpassen denn die sind stärker als die Normalen!
Da kann’s schon mal passieren das man abkratzt!
Zitieren
#4

Grantenjumps funktionieren in der Spielvermittlung aber leider nur als Host.
Besonders nützlich ist er bei der Map "Terminal" wenn ihr den 2ten Eingang bei der Garage betreten könnt beim Container D (Kommt ihr aber auch mit Teamkameraden hoch).
Zitieren
#5

Wichtig zu erwähnen ist vielleicht noch, dass du erst nach der Explosion und dem Absprung dich duckst, macht auch wieder was aus

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#6

hallo Fabe also ich gehe hin nehem mir den Sputnik Oddball aus Quarantäne zone und werfe die Granate vor meine Füsse und laufe einfach während sie hochgeht drüber und springe dabei auch noch., So kommt man am höchsten.
Zitieren
#7

eigentlich befass ich mich nich so wirklich damit aber ich muss des auch ausprobieren den des hört sich lustig an D
Zitieren
#8

man kann die wirkung maximieren, wenn man sich im sprung duckt, und mit dem br zwei mal auf die rechte schultertaste drückt und dann schnell die waffe wechselt. müsste jetzt normal so sein, dass du mit deiner zweiten waffe die zweite salve von schüssen abgiebt.

werd den link zu nem video mit anleitung posten, wenn ich es finde...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin