Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Movie] Halo 3 Beta Custom Game Ingame Special
#1

[Bild: Halo3_bannerDVD.jpg]


Zitat:Audio

Dauer: 00:09:01
Bitrate: 3173 kBit/s
Abtastgröße: 16 Bit
Kanäle: 2
Abtastrate: 44kHz

Video

Datenrate: 3049 kBit/s
Größe der Videodatei: 24Bit
Datenstromanem: 2
Video Größe: 200MB
Info:
Diese Video zeigt in einer satten länge von 9min das man jetzt schon dank amerikanischen Moddern Custom in der Beta spielen kann man sieht die Pistole so wie den Waith und das Schwert und Boost Power Zwinker
------
Player: Ghostdria
Hosted: AreaXBL
Uploaded: Ghostdria
Recordet: Ghostdria

Download:
*Klick*


Uploaded and Recordet by:
[Bild: ghostff1.gif]

Ich Hoffe das das jetzt genug werbung ist die entfernt wurde Ask
Zitieren
#2

jetzt kann ich mir auch ein bild machen von dem WRAITH mit dem secunderen geschützturm. konnte mir nicht vorstellen wie das aussehen soll nach dem ich gelesen hab das man das ding zu zweit fahren kann.
Zitieren
#3

Wieso dank Amerikanischen Moddern ? Ich hab gestern auch den ganzen Tag über Custom Games gezockt O.o Dieses 300% schneller laufen und 50 % leichter sein ist übel krank ^^ ich hoffe mal das sie noch mehr von solchen Spaßbringern einbauen.
Zitieren
#4

Wer Ami Modder dafür braucht xD. Ich glaub ich weiss wie es ohne geht brauch aber 6 Leute um es zu probieren. Allerdings ist mir gestern aufgefallen das der Custom Modus noch etwas verbuggt ist. Ich hab BR als Startwaffe eingestellt und wir sind mit AR gespawnt.

@Spike Mike ist irgendjemand von euch in dem Spiel auch mit AR gespawnt??

Jean9465
Zitieren
#5

Zitat:Original von Jean9465
Wer Ami Modder dafür braucht xD. Ich glaub ich weiss wie es ohne geht brauch aber 6 Leute um es zu probieren. Allerdings ist mir gestern aufgefallen das der Custom Modus noch etwas verbuggt ist. Ich hab BR als Startwaffe eingestellt und wir sind mit AR gespawnt.

@Spike Mike ist irgendjemand von euch in dem Spiel auch mit AR gespawnt??

Jean9465

In der Lobby mit dem Join Bug war ich auch schon da kann man aber nicht Starten weil das die Deaktivierte Custom Lobby ist erst gestern als Modder das deaktiviert hatten ging es. Warum es bei jedem geht ist ganz einfach weil die Sperre bei uns dann auch einfach entfernt wurde wenn ihr jetzt den Trick macht könnt ihr wieder nicht starten Zwinker
Zitieren
#6

Ja wir sind sogar öfters mit AR gestartet ... BR-Game ... Sniper -Game ... eigentlich ständig ... aber meist nur wenn das spiel schon ne weile lief ...
Zitieren
#7

Zitat:Original von Ghostdria
Zitat:Original von Jean9465
Wer Ami Modder dafür braucht xD. Ich glaub ich weiss wie es ohne geht brauch aber 6 Leute um es zu probieren. Allerdings ist mir gestern aufgefallen das der Custom Modus noch etwas verbuggt ist. Ich hab BR als Startwaffe eingestellt und wir sind mit AR gespawnt.

@Spike Mike ist irgendjemand von euch in dem Spiel auch mit AR gespawnt??

Jean9465

In der Lobby mit dem Join Bug war ich auch schon da kann man aber nicht Starten weil das die Deaktivierte Custom Lobby ist erst gestern als Modder das deaktiviert hatten ging es. Warum es bei jedem geht ist ganz einfach weil die Sperre bei uns dann auch einfach entfernt wurde wenn ihr jetzt den Trick macht könnt ihr wieder nicht starten Zwinker

Stimmt nicht ganz. In letzter Zeit hatten wir öfters die Gelgenheit Customs zu spielen. Ich glaub ich habe allein schon an die 60 Customs gezockt.

Jean9465
Zitieren
#8

Zitat:Original von Jean9465
Zitat:Original von Ghostdria
Zitat:Original von Jean9465
Wer Ami Modder dafür braucht xD. Ich glaub ich weiss wie es ohne geht brauch aber 6 Leute um es zu probieren. Allerdings ist mir gestern aufgefallen das der Custom Modus noch etwas verbuggt ist. Ich hab BR als Startwaffe eingestellt und wir sind mit AR gespawnt.

@Spike Mike ist irgendjemand von euch in dem Spiel auch mit AR gespawnt??

Jean9465

In der Lobby mit dem Join Bug war ich auch schon da kann man aber nicht Starten weil das die Deaktivierte Custom Lobby ist erst gestern als Modder das deaktiviert hatten ging es. Warum es bei jedem geht ist ganz einfach weil die Sperre bei uns dann auch einfach entfernt wurde wenn ihr jetzt den Trick macht könnt ihr wieder nicht starten Zwinker

Stimmt nicht ganz. In letzter Zeit hatten wir öfters die Gelgenheit Customs zu spielen. Ich glaub ich habe allein schon an die 60 Customs gezockt.

Jean9465

Ich Spielte Custom in Halo 3 seit dem es die Mod gibt und ich war in der Lobby seit dem bekannt ist das es geht in alle Glitch Foren ist es verboten Tuts zu machen wie man in die Startbare Custom Lobby kommt weil es eben eine Mod ist wenn ihr mir nicht glaubt dann macht den Trick und seht selbst die Custom Lobby wo man starten kann verbeitet sich einfach wie ein Lauf Feuer deswegen kommt man rein man braucht auch keine gemoddete Xbox zum starten da die Aktivierte Lobby bei uns auch Existiert nur Deaktiviert ist und wenn man eben in der Aktivierten Lobby ist eben die Aktivierte geladen wird anstatt die Deaktivierte FAKT ist aber das man erst per Mod die Aktivierte bekommt.
Zitieren
#9

Sorry ich dachte das meinst du auf alle Loobys bezogen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin