Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tattoos - Tätowierungen
#1

Hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr hier von Tattoos haltet.

Habt ihr welche?
Wollte ihr euch mal welche machen lassen?
Oder sind Tattoos "asozial"?
Wie denkt ihr über Tattoos im Alter?
Welche Motive findet ihr toll, welche nicht?

Ich persönlich könnte mir schon ein kleines Tattoo vorstellen. Jetzt kein Anker oder so Zwinker, aber es gibt schon bestimmt nette Motive. Von einem billigen "HATE" auf den Fingerknöcheln mal abgesehen, finde ich, dass es da recht schöne Kunstwerke gibt. Würde mich zwar sicherlich nicht komplett vollpinseln lassen aber so was Kleines am Oberarm... Wer weiß.
Zitieren
#2

Mhmm, also: an und für sich reizt mich das nicht, mich mit Nadelstichen traktieren zu lassen, damit dann, bis ich alt und schrumplig bin, da Farbe in der Haut ist (trocken gesehen ist das Tätowieren ja nicht mehr als das Rolleyes ). Aber auch rein beruflich gesehen, wenn es denn mit der Polizei klappt, darf ich keine sichtbaren Tätowierungen haben wegen dem Wiedererkennungswert meiner selbst.
Zitieren
#3

Ich finde kleine Tattoos ganz nett. Gerade an den Armen mag ich sie. Wenn ich älter bin werde ich mir vllt eins machen lassen. Mal sehen
Mich interesieren vorallem Tribal und Feuerlogos, die z.B. um das Handgelenk gehen. (Ähnlich wie beim Sänger von LP)
Zitieren
#4

Zitat:Original von John the Spartan
Ich finde kleine Tattoos ganz nett. Gerade an den Armen mag ich sie. Wenn ich älter bin werde ich mir vllt eins machen lassen. Mal sehen
Mich interesieren vorallem Tribal und Feuerlogos, die z.B. um das Handgelenk gehen. (Ähnlich wie beim Sänger von LP)
Frontmann LP/Sänger= Chester Bennington Rolleyes

Naja, wie gesagt. ich würde es mir gut überlegen. Stell dir dann mal deine Arme in 60 Jahren vor... Viel Spaß wünsche ich dir dann, wenn du dann als Faltengebirge mit Feuersturm an den Armen durch die Kante läufst Lol
Zitieren
#5

Also,
Ich hab eigentlich nichts gegen Tattoos, man sollte es nur nicht übertreiben.
Ihc hab auch schon drüber nachgedacht mir eins machen zu lassen. Meine Name am Oberarm so mit verzierungen oder so was in der art.
Was ich schon nicht mehr so schön finde, wenn der ganze körper voller tattoos ist (also schon kaum mehr ne freie stelle).
Das maximalste wäre ein Rückentattos wie es z.B. 50cent es hat.
Dann aber auch nur mi so nem Körperbau.
Es muss halt am besten nur zur Person und seinem Körper passen, dann ist alles gut Smile
Zitieren
#6

Also Tattoos sind schon was geiles. Aber Tätowierungen sind halt einfach was besonderes, da sollte man sich nich einfach nur was hinstechen lassen oder so einfach aus irgendnem Katalog sich was aussuchen und dann gleich des stechen lassen, des muss was einzigartiges sein, von dem man immer sagen kann,, Ich bin zufrieden damit und bereue es nicht’’ man sollte deshalb schon lange davor sich darüber informieren wie man eine Tätöwierung richtig pflegt wie man einen guten Tätowierer findet auf was man achten muss usw. Viele wissen nähmlich auch nich das man seine Tätowierung auch danach noch richtig pflegen muss, erstmal muss es abheilen dann immer wieder einsalben wenn mann, an den Strand bzw in die Sonne geht sollte man einen hohen schutzfaktor benutzen und wenn es nur über die Tätowierung alleine ist es gibt soviele sachen über die man sich klar sein muss. Das wichtigste is aufjedenfall natürlich dass man die Tätowierung bis an sein Lebensende hat! Man muss bedenken das wenn man vll mal Kinder hat dass sie einen Fragen werden wieso man das Tatoo hat, ich will meinen Kindern nicht einfach sagen ich fands damls schön es hat mir einfach gefallen. Nein! Es soll eine Geschichte bzw, für etwas stehen, mein Tätowierer soll mir auch mein Tattoo entwerfen. Wahrscheilich wird es bei mir für etwas stehen wie die vergänglichkeit des Lebens(Totenkopf), dann das meine Familie sehr wichtig ist(in die Krone kommen 5 zacken also 2 Brüder meine Eltern und ich) für mich, es wird noch etwas dabei sein wie eine Krone die für den Stolz steht bzw Ehre die man hat( Ich weiß es hört sich komisch an, aber für mich ises iwie dennoch wichtig) eine Lotusblüte soll auch dabei sein, soweit ist meine aktuelle Planung aber ich denke es wird sich noch einmal etwas daran ändern, vll der Totenkopf oder die Kron. Ich werde mich wahrscheinlich noch dieses Jahr tätowieren lassen oder nächstes Jahr, da ich jetzt schon seit einem dreiviertel Jahr am überlegen bin was ich mir tätowieren lassen will und ich mir zu 100% sicher sein will was ich mir stechen lassen will. Aber ich bin schon ziemlich weit mit meiner Idee und wahrscheinlich wird es auch so bleiben.

Verdammt jetzt ises doch son langer Texz geworden, aber wenn ich erstma in dem Thema bin ises schwierig aufzuhören Nuts naja

mfg Greyhound
Zitieren
#7

Zitat:Original von DaMonk
Es muss halt am besten nur zur Person und seinem Körper passen, dann ist alles gut Smile
D.h.: Wenn man so aussieht wie Reiner Calmund, dann lieber im McDonalds-Style tätowieren lassen... Lol

Ich find es ja richtig krass, was dieser eine Ammi gemacht hat: der hat sich am ganzen Körper so wie eine Raubkatze tätowieren lassen und hat sich auch im Gesicht echte Katzenschnurrhaare einpflanzen und sich die Lippen und Wangen aufgespritzen lassen, nur damit er aussieht wie eine Raubkatze. xD *autsch*
Zitieren
#8

[Bild: catmanhk0.gif]
Der? ^^

Ach, ich finde Tätowierungen ganz okay. Aber bitte nicht im Übermaß. Was mein bester Freund machen will, finde ich zum Beispiel garnicht mal so schlecht. Ein großes Tribal auf seine rechte Schulter. Sieht bei seinem Arm bestimmt ganz schön sexy aus. ^^
Zitieren
#9

also ob nen tattoo von nem mann sexy aussieht kann ich nich sagen, sry, da musst du es sagen ata bzw die mädels, aber manche sachen sehen schon cool aus....wobei deine bilder ind nich gerade überzeugend dafür^^.....ich finde 50cent hats auch übertrieben....naja aber sollte ich ne freundin haben, würde ich es nich gerne sehen wenn die sich 50quadratcm haut färbt....oder diese arschgeweihe, sieht zeimlich.....sag ich lieber nich
Zitieren
#10

Ich lass mir in nem Jahr auf meinem rechen Oberarm ein Tattoo stechen.Ich lass mir groß den namen "S!X" stechen..Hab gehört das es Höllisch weh tut aber das ist es mir wert!

Ein Halo-Spieler kennt kein schmerz Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin