Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Video]Halo 3 - Finish the Fight
#1

Hey,
habe jetzt meine aller erste Montage fertig, und es dreht sich über Halo 3. Habe die Trailer von Halo 3 zusammen geschnippelt und Musik natürlich hinterlegt. Die Musik wird zwar jeder kennen, aber ich wollte auch unbedingt mein erstes Video mit der Musik machen ... naja, habe noch andere Videos dort Zwinker Wollte euch jetzt fragen was ihr davon haltet?

http://www.myvideo.de/watch/1512125
Zitieren
#2

Ich finds scheiße...

Gabs schon sooo oft. Außerdem find ichs ein bisschen lächerlich immernoch diese alten Trailer zusammenzuschneiden Rolleyes

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#3

na deine Ausdrucksweise ist ja nicht die beste und höfflichste Rolleyes
Es geht nicht darum wie oft welcher Trailer schon gesehen bzw. benutzt wurde, sondern was ihr von MEINER Monatage haltet unabhängig von anderem zeugs. Und es geht auch um das allgemeine Packet, es kann natürlich nicht immer jedem alles gefallen, aber dann braucht man nicht direckt so nivau losen dreck erzählen der einen nur unsympatisch macht.

Wenn Du mein Video nicht so toll findest ist es okay, nur dann lern mal bitte dich besser auszurdrücken und Produktive Beiträge zu Schreiben. Zbs. was ich besser machen könnte. Schließlich war es mein erstes Video überhaupt.
Zitieren
#4

Nichts Besonderes, ist aber doch ganz ordentlich geworden. Du kannst ja mal versuchen, Spielszenen mit passender Musik zusammen zu schneiden. Apropos Musik: Wie heisst das Lied in dem Video? Ich kenne das, mir fällt imo aber nicht ein, wo ich das schon mal gehört habe.
Zitieren
#5

Hey was erwartest du von einem Typen der Stoiber als Avatar hat?

@oI Freak Io: nichts für ungut. Zwinker

@Topic: Ich find das Vid in ordnung. Kann mich Mr. smooch nur anschließen. Nichts Besonderes, ist aber ganz ordentlich geworden.
Zitieren
#6

ja das mit den Szenen an die Musik anpassen habe ich bei meinen anderen Video getan, aber die sind nicht von Halo sondern Football und so.
Das Lied:

Lord of the Rings: The two Towers - Requiem for a Dream

Hatte ich auch lange gesucht das Lied Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin