Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel
#61

lol, alle leute die ich aufgezählt habe gehören meiner meinung nach zu den besten deutschen spielern.

und den grizzly den ich meine, ist TCS IGriZzlyI und nicht der, den du meinst aber wayne

edit: achaj, ich hab noch nicht oft gegen sunrise gespielt, aber vom individual skill gehört er zu den guten deutschen spielern, da er aber nix aktiv spielt (1v1, 2v2, 4v4) hab ich ihn nicht aufgezählt
Zitieren
#62

also war glaube ich mein bestes spiel: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...EinsUphaus
weiss is net gut is zwar erster aba trozdem finde ich jetzt jedenfalls Zwinker spiel halo 2 zwar seit es raus is aba live ers ca. nen monat vll. nen bissel mehr
Zitieren
#63

Zitat:Original von Angel_Keeper
lol, alle leute die ich aufgezählt habe gehören meiner meinung nach zu den besten deutschen spielern.

und den grizzly den ich meine, ist TCS IGriZzlyI und nicht der, den du meinst aber wayne

edit: achaj, ich hab noch nicht oft gegen sunrise gespielt, aber vom individual skill gehört er zu den guten deutschen spielern, da er aber nix aktiv spielt (1v1, 2v2, 4v4) hab ich ihn nicht aufgezählt


ja schon klar was du meinst solang man nichts erreicht hat kann man sich auch keinen namen machen
Zitieren
#64

boaaa das war schon geil gestern....ich bin mit der sniper abgegangen wie ein frettchen auf speed....
ich glaube das lag daran, dass meine leitung einfach mal total gut war.....habe zwar meistens die grüne leiste voll, aber laggan tuts doch oft....naja, aber schon in den team trainings und hardcores habe ich alles gezogen iwie landete jeder schuss praktisch im kopf....(ich war kein host!!!) Baller Baller
die beiden hier waren 2 customs, mit der sniper, gegen bzw mit einigen aus dem forum:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...yer=Elatan
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...yer=Elatan
ich habe vll nich viele triples etc bekommen, aber an sich war mein K/D verhältnis sehr gut, hatte viele medaillen etc...
an alle die dabei waren: hat ziemlich bock gemacht Top Top mehr davon^^

aber vll ändert sich das ja heute schon wieder, und ich loose wieder mit snipe..^^
Zitieren
#65

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ich und mein clankollege h4rdish haben scho wieder gedoubelt leider konnten wir unseren rekord von 7 gewonnen double team games in folge nich brechen aber wer glaubst wir konnten ihn wiederholen aber waren aufgrund des höheren lvls auch schwerer

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ayer=Swima

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ayer=Swima

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ayer=Swima

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ayer=Swima

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ayer=Swima

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ayer=Swima

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ayer=Swima

das sind sie ein paar wurden nich zu ende gespielt weil unsere gegner gequittet haben
die wurden alle hintereinander gespielt sowas schlaucht

und dann kam wieder so ein dabisches spiel modi und ne dabische map und wir haben verloren im team ball auf zauberer

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ayer=Swima

so das warn sie wieder live sind noch von heute mittag
Zitieren
#66

Aber der rekord wird schon noch gebrochen!


http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...er=H4rdiSh

ich bin ins spiel reingekommen als die führenden schon 150 kills hatten..das heißt ich hab sehr gut aufgeholt und das war glaub das erste spiel in dem ich mitm sniper kill frenzy geschafft habe!Hat echt fun gemacht!Nur leider war swima nicht dabei sonst hätten wir locker gewonnen hehe
Zitieren
#67

natürlich hätten wir gewonnen was sonst.............................

übrigens hab wenn alles gut läuft und mein gegner die herausforderung annimmt
schon morgen um 19.00 mein erstes 1on1 liga match
oh man ich freu mich scho richtig
Zitieren
#68

wen forderst du heraus?
ich hab schwertmarvin herausgefordert mal sehen ob der annimmt..
Zitieren
#69

boah man ich hab jetzt ein match gegen maleficus und gegen sfx litt den litt kenn ich

der maleficus is auf platzt 5 des wird hart wenn ich gewinne gibts mir nen fetten schub nach vorn

am mittwoch gegen litt um 17.00uhr und am freitag gegen male um 20.00

ich kanns kaum erwarten
Zitieren
#70

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...MuLtIxNooB

naja guud wars ned aber die killverteilung is genial Rolleyes Lol

ich bin der Noob P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin