Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel
#41

Zitat:Original von oI Freak Io
@ H4rdish: Wer soll da dt. Pro sein? xD

Schockwave gehört ja wohl mal zum Abschaum von XBL und Sunrise ist ok.
Also bitte....
Also rede nicht von dt. Pros, wenn du noch nie gegen welche gespielt hast. Rolleyes


@Elatan: Klar sind die gut... Stoned FB ist ja auch bestes Team der Welt und Str8 ist auch irgendwo auf Platz 3

Wer sind denn deiner Meinung nach deutsche Pros?
Zitieren
#42

Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von oI Freak Io
@ H4rdish: Wer soll da dt. Pro sein? xD

Schockwave gehört ja wohl mal zum Abschaum von XBL und Sunrise ist ok.
Also bitte....
Also rede nicht von dt. Pros, wenn du noch nie gegen welche gespielt hast. Rolleyes


@Elatan: Klar sind die gut... Stoned FB ist ja auch bestes Team der Welt und Str8 ist auch irgendwo auf Platz 3

Wer sind denn deiner Meinung nach deutsche Pros?

Was erwartest du denn jetzt für ne Antwort? So wie ich ihn kenne wird er sagen. "Siehe mich an" oder sowas. Freak, hast du schon gegen Shockwav3 gespielt??
Zitieren
#43

---------> gelöscht aufgrund Anfeindungen eines Freundes von mir

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#44

Vyro deutscher pro
cool
hab schon gegen den gezockt muss sagen schon gut aber nich unnerreichbar

hier ein link

http://www.bungie.net/Stats/GameStats.as...ayer=Swima

is schon lang her
und ich bin schon besser geworden
aber im snipen schlechter muss mir endlich nen neuen fernsehr besorgen

ps:des mit shokwave ich war bei dem spiel nich besonders gut aber mehr points hab ich als der schon
und dieses game is schon ein paar monate alt da hab ich grad erst seit 1-2 monaten erst halo gezockt
muss oI Freak Io recht geben und grüß deinen zockerkollegen von mir freak


ich muss sagen zu dem zeitpunkt wusste ich auch nichts von diesen tricks mit der br
die versuch ich gerade erst zu benutzen
und des schneller zu schlagen

und freak untertreibe dein skill doch nich du bist doch gut zumindest besser als viele die auf dieser seite verkehren und im 2on2 echt pro
Zitieren
#45

Ne, ne also glaub mir, der Vyro der kann schon anders.

Also wenn er richtig spielt, gewinnt er eigentlich auch fast jedes FFA.

Achja danke Swima, aber übertreiben muss man auch nicht Zwinker


Kommen hier eigentlich noch eure besten Spiele oder habt ihr keine?
Ich will Spiele sehen!

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#46

also ich hab jetzt auch kein spiel zu posten, wollte aber nochmal auf die liste der "pros" eingehen.

ich finds ja im allgemeinen unpassend in deutschland von "pros" zu reden, sagen wir lieber die "guten" deutschen spieler.

über deine aufzählung kann man streiten, ich finde das die leute zu den guten deutschen spielern gehören, die 4v4 ordentlich spielen oder 1v1.

ist zwar eigentlich sinnlos, aber dann will ich die doch auch mal aufzählen^^

das wären dann:
Squall, Mayo, Tkay, Baller, Grizzly, Froop, n0z, LX, Yang, H2, Xslok3r, Xerion, Xstatic, MAverick, Element, Sonnic, Par0dius, Darklite und vielleciht noch die NoB Leute....

Inaktiv wären da Progamer, Zyran, Metall, Blackjack, Lord, n07hing...


naja egal, postet mal schön weiter nen paar games^^
Zitieren
#47

so ich poste noch paar games von mir

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ayer=Swima

das massaker der noobs


http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ayer=Swima

double team is echt hart geworden

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ayer=Swima

und hardcore erst man brauch 4 gute spieler

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ayer=Swima

extrem spannend und knapp wars auch bis zum schluss
Zitieren
#48

hmm sicher ned mein bestes aber trotzdem... Tongue

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...yer=Saymen
Zitieren
#49

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...=TexasRain

das game war so geil, hab die meisten Punkte mitm Panzer gemacht bis einer mitm rocket kam. bin nur einmal gestorben, dabei hätte ich es schaffen können, die ganze zeit zu überleben bzw kein einziges mal zu sterben, den ich bin das erste mal gestorben als wir 98 Kills hatten. Aber naja ich kann auch nichts dafür wenn ein rocketmensch kommt. Stoned Nuts
aber meine beste serie 57 kills.... neuer rekord lol D
Zitieren
#50

Klatsch Klatsch Klatsch Auslach Auslach was waren das denn für noob menschen^^
mein lieber scholli.....ich glaube dass hat deine kill7death stat gut aufgemotzt.....
wie geil...und auch repekt an saymean, auch wenn es nen swat war
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin