Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 zerkratzt CDs/DVDs
#11

Aufjedenfall werd ich die xbox360 so hinstellen das man nicht anstoßen kann...

Ist schon kacke...besonders wenn dann spiele wie Halo 3 oder so die 70euro kosten zerkratzt werden...die alte xbox RULEZ
Zitieren
#12

Zitat:Original von H4rdiSh
Aufjedenfall werd ich die xbox360 so hinstellen das man nicht anstoßen kann...

Ist schon kacke...besonders wenn dann spiele wie Halo 3 oder so die 70euro kosten zerkratzt werden...die alte xbox RULEZ

dein link (oder was das auch immer sein soll) funkt nicht
Zitieren
#13

Ich glaube es sollte kein Link sein.
In der Gebrauchsanliung der 360 steht ( Rtfm ), dass man die xbox in Betrieb oder wenn sich eine CD darin befindet, nicht drehen oder bewegen soll. Ich habe mich bis jezt daran gehalten keine Probleme gehabt.
Zitieren
#14

da muss ich im rechtgeben ich habe während die xbox an wra sie mal vorsichtig geschoben und aufeinmal hats drinne so einen lautenb ton gegeben das war die cd ich hab sie sofort raus und es ist auch nix passiert


wenn euch die cd futsch geht also solange sie nur zerkratzt kauft euch entweder ne cd reinigungsmühle (dass ist sio eine runde box da kommt ddie cd nmit einem Huldig"magischen" reparaturflüssigkeit rein und dan muss man die mühle nur noch 5minuten drehen CD rausnehmen abwischen fertig wenn ihr sowas nich auftreiben könnt gebt sie am besten beim fachhändler (nix mediamarkt) ab vorrausgeetzt der hat da so ein spezialgerät manchmal ham se dess wenn nicht: gaanz hinten ion der spielanleitung müsste eine adresse sthen ungefähr so ist deine cd kaputtgegangen kein problem unsere reparaturservice bieted gegen einen unkostenbeitrag von 10€ eine neue cd an einfach an die untenstehende lioeferadresse liefern und wir schicken eine neue


müsste eigentlich da stehen bei mir ist dess imma so.

hoffentlich hilfts euch Smile
Zitieren
#15

Zitat:Original von H4rdiSh
Aufjedenfall werd ich die xbox360 so hinstellen das man nicht anstoßen kann...

Ist schon kacke...besonders wenn dann spiele wie Halo 3 oder so die 70euro kosten zerkratzt werden...die alte xbox RULEZ
Mein Halo2 ist im Arsch dank der alten XBox. Ich hab nie die Box bewegt, nie irgendwie dagegen gestoßen und dennoch sind immer neue Kratzer dazugekommen.
Nein die kamen nicht von mir, weil ich extra aufgepasst hab, nie die Silberseite zu berühren oder irgendwas drankommen zu lassen.
Jetzt kann ich "Quarantäne-Zone" nicht mehr spielen. Alle anderen Level (Singleplayer und Multiplayer) funktionieren Perfekt.
Woher kommt der Verschleiß?
Ich meine QZ war sogar eines der Level die ich am seltensten gespielt habe! Warum passiert das nicht bei "Große Reise" oder "Aussenbezirke" oder "High Charity"? Ask
Zitieren
#16

Wenn du so eine Reinigungsmaschine hast, könnte man ja theoretisch auch dich fragen ob du, wenn man dir eine CD per Post schickst, sie mal durch deine Reinigungsmühle jagen könntest? D
War nur ein scherz; aber hört sich gut an.
BtT: Manchmal liegt es auch an der Linse wenn etwas nicht läuft; ich kann euch empfehlen euch so eine Linsenreiniger-CD zu hohlen und die immer mal zu benutzen. Bevor ihr mich fragt: http://www.pearl.de/p/PE8446-CD-ROM-Linsenreiniger.html - das gibt es auch für CD - Spieler.
@Atlantis: Manchmal passiert das, wenn man die Disk falsch in die Hülle legt. Außerdem, wenn du das Level so wie so nicht so oft gespielt hast, ist es auch egal.
PS: Ich hatte mal ein Spiel das ist immer dann hängen geblieben wenn ich den letzten Endgegner besiegt hatte Nuts - Ich habe es nicht geschafft das Spiel durchzuspielen.
Zitieren
#17

Ich kann mir nicht helfen aber ich würde soeine cd nicht in meine schöne xbox tun auch wenn ich nun die 360 hab und die alte nichtmehr brauche würde ichs trotzdem nicht wagen
Zitieren
#18

Icxh hatte das Problem bei meinem DOA4 die ganze CD war mit krazern übersäht Cry
In meinen andern CD's ist aber nicht ein Kratzer Stoned
Als das Spiel drin war ist die 360 umgekippt Cry, läuft aber noch. Aber ich glaub kaum das soviele kratzer von dem umkippen kommen, liegt das vielleicht an der CD selbst? Hrmpf
Zitieren
#19

Na ja, ist die xbox richtig umgekippt, oder hat sie nur ein bisschen gewackelt? Ich glaube nämlich nicht, dass die Kratzer von dem Ruckeln selbst kommen.
Zitieren
#20

Bei mir geht der multiplayer von Call of Duty 3 nicht mehr! Cry Aber zum Glück kommt bald die neue xbox mit den HD DVD Laufwerk raus Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin