Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem mit Xbox Live Multiplayer
#1

hi Leute ich habe folgendes Problem:

bis vor kurzem konnte ich noch rumble pit usw. zoggen und jetzt steht jedes mal ihnen fehlt eine karte bla bla bla.

dann bin ich auf neue inhalte und da sind 2 maps für 3 euro muss man die downloaden um weiterzoggen zu können oder was?

ich wollte die dann runterladen aber bei mir geht kein bankeinzug oder ich weis net wie man das einstellt.

bitte helft mir ich bin am verzweifeln
Zitieren
#2

mir hat man gesagt, dass ab 1.juni (also diesen freitag^^) die maps umsonst werden! dann gehts wieder D
Zitieren
#3

Es gibt doch schon Massenhaft von diesen Thread`s wenn die Leute nur die Sufu benutzen würden. Rtfm
Zitieren
#4

dafür gibt es den "blastacular map pack thread"!! bin mir ziemlich sicher dass er so hieß
Zitieren
#5

Also ich hab heute versucht mir die maps runterzuladen aber das ging trotzdem net als wäre es nett wenn jemand mal hierrein schreiben könnte wie man die maps per Lastschrift erwerben kann.
Zitieren
#6

geht anscheinend nur mit kreditkarte
Zitieren
#7

Vorweg habe gesucht und nichts gefunden!

Ich bin seid langer zeit mal wieder mit halo2 online gegangen zumindestens wollte ich es!
So dann kam ich solle mir wohl 1.5 runterladen!!!!!

Habe ich gemacht jetzt sagt er mir an das der download kaputt ist und ich ihn erneut runterladen solle! ABer wo wie lösche ich das wieder und wo lade ich es runter erneut!

Ausserdem hat ein kumpel von mir das selbr problem!!!!!!!!!!!


HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#8

also wenn du eine xbox 360 hast kannst du die maps in der steuerung bei Speicher löschen!
falls du das problem bei der normalen xbox hast kann ich dir nicht weiter helfen D
Zitieren
#9

Es geht nicht um die Maps die funktionieren es geht um den Patch 1.5!!
Wie kann i den wieder löschen?

Hab ne 360
Zitieren
#10

Zitat:Original von Marci
Es geht nicht um die Maps die funktionieren es geht um den Patch 1.5!!
Wie kann i den wieder löschen?

Hab ne 360

ähm vielleicht kann ich dir da weiterhelfen
als erstes konsole anmachen ohne spiel

zweitens ins ganz rechte menü gehen auf speicher oder so

dann bei deiner festplatte y drücken damit das menü kommt wo man den namen ändern kann

dort x,x,lb,rb,x,x eingeben

dann kommt dort so eine frage ob die konsole in den wartungsmodus versetzt werden soll

ja drücken

dann werden alle updates auf der konsole gelöscht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DathWetta
26.09.2010, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin