Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Haze (PS3)
#21

Natrix schrieb:Na ja, hört sich nicht nach etwas Besonderem an...

Seit wann kann man sich auf GamePro-Wertungen verlassen? Ask
Wenn man sich die Pros und Cons ansieht: Wie kann man da auf 80% kommen... ?

Selbst das ultimative Sony-Fan-Mag PSM (UK) gibt 71%.
Und das soll schon was heißen. Immerhin bekommen PS-exklusive Games da immer irgendwie einen Sonderbonus und landen eigentlich nie unter 85%.

Aber naja, im Endeffekt soll sich jeder ein eigenes Urteil bilden.
Zumindest auf der 360 gibt es massig bessere Alternativen. Und auf der PS3 gibts Resistance, HL2, Fear, Cod3+4 sowie in kürze die B-Company. Wer greift da wirklich zu Haze???
Zitieren
#22

Nun ja, die Pros überwiegen schon bei der GP.

Pros
Grafik: flüssig, Grafik-Effekte, Dschungel und Landschaften
Sound: wuchtige Effekte, aufpeitschende Musik, deutsche Synchronisation
Bedienung: gut spielbar, viele automatische Speicherpunkte
Gamedesign: effektvolle Action, Nektar-Feature, spielbare Vehikel
Story/Spielwelt: interessante Handlung, abwechslungsreiche Schauplätze
Umfang: große Solo-Kampagne, Vierspieler-Koop, vier Schwierigkeitsgrade

-----

Alles in allem ein solider Shooter, wobei 80% schon ziemlich großzügig ist.
Zitieren
#23

Natrix schrieb:Nun ja, die Pros überwiegen schon bei der GP.

Pros
Grafik: flüssig, Grafik-Effekte, Dschungel und Landschaften
Bedienung: gut spielbar, viele automatische Speicherpunkte
Gamedesign: effektvolle Action, Nektar-Feature, spielbare Vehikel
Story/Spielwelt: interessante Handlung, abwechslungsreiche Schauplätze

Aha? Und wie verträgt sich das zu deinen o.g. Cons?

Natrix schrieb:Grafik: hässliche Texturen, schwankende Qualität, öde Innenabschnitte
Bedienung: schwammige Fahrzeugsteuerung
Gamedesign: extrem linearer Spielablauf, teils lahme Missionsziele, unausgegorene KI
Story/Spielwelt: schleppender Beginn, blasse Teamkollegen

Also ich finde, die Negativpunkte wiegen deutlich schwerer. Zumal dieses "Nektar-Feature" von anderen Mags als durchweg überflüssig und schlecht umgesetzt empfunden wird.
Zitieren
#24

Sag das der GamePro! D

Die scheinens halt nicht so kagge zu zu finden. Für dich ist es nichts, für mich nicht... und Dekurio muss noch schauen, ob's ihm zusagt.

Theorie!! Die GamePro sagt, erst ab der zweiten Hälfte blüht das Spiel auf. Je länger man es spiele, desto besser wirds. Vielleicht haben alle, die das Spiel zu schlecht bewertet haben, nicht lang genug gespielt, weil sie vom öden Anfang schon bedient waren... Rolleyes
Zitieren
#25

Natrix schrieb:Theorie!! Die GamePro sagt, erst ab der zweiten Hälfte blüht das Spiel auf. Je länger man es spiele, desto besser wirds. Vielleicht haben alle, die das Spiel zu schlecht bewertet haben, nicht lang genug gespielt, weil sie vom öden Anfang schon bedient waren... Rolleyes

Naja, wenn ein Spiel zu 50% mist ist, dann ist es im Grunde auch zu 100% nicht zu empfehlen... P
Zitieren
#26

Lol....gute Aussage Marc......Also hab das Spiel kurz im Multiplayer angezockt, war eigentlich nix besonderes, gut die Fähigkeiten sich tot zu stellen oder den Nektar zu benützen ist schon cool, aber das wars auch schon.....leider nicht das geworden, was man sich erhofft hatte
Zitieren
#27

Tot stellen kann man sich auch schon in Army of Two.
Keine Ahnung, ob das WIRKLICH der Hit ist.
Zitieren
#28

Da hast du recht und es ist kein Hit......nur ein mäßiger Shooter
Zitieren
#29

Och, Army of Two ist im Coop ganz lustig...
Auch wenn man natürlich mehr hätte drauß machen können/müssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin