Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alan Wake
#1

Das Spiel kann und wird besser als die
Alone in the Dark Reihen auf jeden fall bloß es dauert zu lange eigentlich sollte es ein Start Titel der X-Box 360 werden.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Alan Wake ist einfach ein must have. Ich meine Story und Grafik alles auf hohem Nivo. Einfach top.
Zitieren
#3

Besonders mit der idee das man immer Licht dabei haben muss um die Kreatuen zu verjagen.....
kenn ich aber schon aus Alone in the Dark

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#4

Muss du nicht erst die Monster anstrallen bevor du sie verletzen kannst?
Zitieren
#5

Ja klahr ist wie bei GOW die Krylls oder wie sie heißen
habens auch nicht so mit dem Licht wie Vampire.
Aber die Story wird ungefähr die selben inhalte wie
Alone in the Dark und Silent Hill

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#6

Das weißt du nicht das es die gleiche Story ist. Bis jetzt ist ja nur der Anfang bekannt.
Zitieren
#7

Ja aber ich meinte nur die Inhalte so viel ist ja schon bekannt sieht man Alone in the Dark mit den Licht empfindlichen monster und die Stadt kommt mir wie Silent Hill vor also ein bisschen von beidem.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#8

Hauptsache ist doch das die Story am Ende gut zusammen passt.
Zitieren
#9

Ja die Bilder und das Video wahren nicht schlecht.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#10

[size=16pt]ALAN WAKE[/SIZE]

Für die. die den Trailer noch nicht gesehen haben, erklär ich kurz um was es geht. Also...


Alan Wake ist ein Horrorbuchautor, zurzeit hat er Probleme mit dem Schlafen, darum reist er in die "Ferien" an einen eher abgelegenen Ort. Dazu will er ein paar neue Ideen, für seine Horrorgeschichten sammeln. Aber seit er dort ist läuft nicht's so, wie es sollte. Die Träume, welche Albträume welche ihn Schlafstörungen geben, werden zur Realität umgesetzt.

Die Story basiert, auf einer riesigen Welt, welche 10 x 10 km gross ist (Oblivion 6.5 x 6.5 km). Den Tag durch, löst man Rätsel und dergleichen, doch am Abend wird es dann unheimlich. Packt eine Taschenlampe, eine Pistole und überlebt die Nacht.

Die Welt welche das Game spielt ist nicht sehr bewohnt und wirkt in der Nacht sehr unheimlich, mysteriös, dunkel und da man ja nie weiss, was in einem 2m entfernetn Gebüsch sitzt, wird man vielmals für ein paar Sekunden mit tobendem Herz im Sessel sitzen. Das Spiel wird wohl nicht nur 10 Stunden dauern sondern, wegen der neuen Idee mind. 30 Stunden dauern. Die "Idee" der Entwickler ist folgende. Den Schwierigkeitsgrad wird einen angepasst, das heisst, wenn du gut bist wird es schwerer, wenn du aber schlechter bist, wird es auf einmal leichter. Leider ist es nur für einen Spieler

Diesen Genuss werden nur XBOX 360 Besitzer und diejenigen mit nem guten PC geniessen können.

Schnapptdir das Game, zock es alleine/mit nem Freund zuhause am besten noch in der Nacht. Dazu gehören natürlich noch Chips Cola oder für die älteren natürlich ein Bierchen. Ich hoff du wirst mit dem Game das Ende Sommer rauskommt zufrienden sein und natürlich hoffe ich das du ein paar mal erschrocken bist Zwinker

Hier noch ein Link zum Trailer

http://youtube.com/watch?v=0x1WX16vgf0

und noch ein paar Screenshots

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
30.10.2023, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin