Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Master Chief oder Gebieter
#1

wen findet ihr besser den Masterchief (mc) oder den gebieter (gb) also ich finde den Master chief besser wall er cooler aussieht und ihr ?
Zitieren
#2

find den auch besser weil man mit ihm coolere level im sp spielen kann
Zitieren
#3

Ich finde auch den Mc besser, ich spiel den gb nicht gern weil die Levels ziemlich einseitig sind. Beim Mc spielt man gegen alle gegner die der mc hatt, beim Gb spieltman nur gegen die Brutes und die Flood. Irgendwie blödsinnig, weil die Menschen am Anfang ja auch die Feinde des Gbs sind.
Zitieren
#4

der gebiter schaut in der goldene rüstung (zelot) echt cool aus aber sonst is der masterchief geiler Tricky
Zitieren
#5

Gibt’s so nen Thread nich schon?
Ich find der Chief is cooler, aber der Gebieter hat auch so was an sich, vom Verhalten sind sich die nämlich schon sehr ähnlich...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

Maste chief ist der besser als der Gebieter eindeutig bis jetzt
Zitieren
#7

Für mich gibs nur einen: Den MASTERCHIEF!!!! D D D
Zitieren
#8

Jo der Chief ist und cool und ich spiele auch gerne mit ihm...... Smile

aber die Eliten (natürlich auch Gebieter wobei die rüstung nicht so doll ist) sind viel geiler^^
Zitieren
#9

Der Chief ist cooler als der Gebieter, achja wer von denen kann höher springen und welcher hat besere schilde, chief hat bessere schilde denk ich, oder?
Zitieren
#10

Also mir ist das eigentlich schnuppe, aber ich mag den MC ein bisschen mehr als den Gebieter.

Und noch was, was Nightman1989 sagt stimmt. Es gibt schon so einen Thread.

Jean9465
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin