Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-/Hass-Gegner?
#1

wer von euren gegnern ist am nervigsten??
bei mir is es der tartaros
Zitieren
#2

Endgegner vom Level: Bedauern

allgemeine Gegner: Eliten
Zitieren
#3

die bruts und die drohnen
Zitieren
#4

die schackele wegen ihren schildern und die drohnen, weil se immer so behindert rumfliegen
Zitieren
#5

Die Drohnen, weil die so sche*** zu treffen sind und den Prophet des Bedauern, oder vielmehr die ganzen Ehrengardisten bei dem! Sad

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#6

Die Drohnen eindeutig
@Fire die Ehrengardisten sin eigentlich kein Problem, einfach über nen kleinen Umweg zum Propheten rennen, niederstrecken und den Gardisten wieder davon laufen, man muss ja nich mal in ne bestimmte Richtung

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

Doch.
Um den Propheten zu erledigen muss man ja mehrmals auf ihn draufspringen und Schlagen.
Immer wenn ich dann wieder runterfalle, kommen die ehrengardisten und metzeln mich ab! Cry

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#8

H2: Drohnen, Brutes
H1: Flood (die kleinen)
Zitieren
#9

Die kleinen Flood sind doch lustig, was hast du denn gegen die? Vor allem, wenn es nur ein paar wenige sind, so ca. 7-8, dann kannst du die zerschlagen, ich find das so lustig, ich renn auf die zu und wenn mich einer von vorn anspringt, geh ich langsam rückwarts und schlag zu, dann zerplatzen die direkt vor dem Visier (was auch wieder zeigt, wie unrealistisch Halo doch sein kann, da würde der ganze Schleim dran hängen D D)

Nervig sind nur die Drohnen, die kann man aber auch recht gut ausschalten, wenn man die schon von weitem sieht, mit dem Strahlengewehr bzw Schrfschützengewehr, wenn aber alle gleichzeitg auf dich zu schwirren und schießen kann man nur noch in Deckung gehen und ne Granate werfen, oder mit der MG blind hinschießen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Nightman1989
Die kleinen Flood sind doch lustig, was hast du denn gegen die? Vor allem, wenn es nur ein paar wenige sind, so ca. 7-8, dann kannst du die zerschlagen, ich find das so lustig, ich renn auf die zu und wenn mich einer von vorn anspringt, geh ich langsam rückwarts und schlag zu, dann zerplatzen die direkt vor dem Visier (was auch wieder zeigt, wie unrealistisch Halo doch sein kann, da würde der ganze Schleim dran hängen D D)

Oder du bist in einem Meer von diesem Vichern ohne Schutzschild und 4 Kugeln in der Pistole und 2 Schuss in der Schrot... (das waren schlimme Momente)

Bei den Drohen lass ich meine Marines (oder beim Mulitplayer den Freund) nach vorne laufen und ablenken. Ich snipere sie derwei von sicherer entfernung weg! P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin