Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ultimative Waffenthread: Von Softair bis Uzi
#31

Dann wird doch Sprenger wenn du Explosionen liebst^^ jagst ja dann nur so steine und fels etc in die Luft^^


@A.H hast du friends die noch ne Airgun haben oder besser gesagt mehrere ? macht echt fun *spielen so zu sagen öfters Counter Strike ^^*
Zitieren
#32

Als ich mal bei meinem Freund in Köln war (schon zwei, drei Jahre her), da hat er so'n paar dieser Dinger aus'n Schubfach genommen in 'nen Rucksack gepackt und ich durfte den dann tragen. Wir sind zu zwei seiner Freunde gegangen und die haben auch ihre Teile da reingemacht, eine war übrigends über 'n Meter lang und war wirklich gefährlich. Dann sind wir in die Stadt! Ich hätte mich am liebsten in Luft aufgelöst, als wir an zwei Polizisten vorbeigingen. Weißt'e, ich laufe da so einfach in einer Stadt mit 'n paar Waffen rum (auch wenn sie nur kleine Plastikkugeln abschießen ist es für mich 'ne Waffe), wie so'n kleiner Terrorist. Weiß du was für'n Schieß ich hatte?!?!?!? Glaub' mir, du hättest nicht mit mir tauschen wollen! Jedenfalls gehen wir in so'n WAFFENLADEN!!!!!! rein, um die eine Knarre meines Freundes (in dem Moment war er eig nicht mehr mein Freund) reparieren zu lassen. Ging aber nicht mehr. Wir also wieder an den Polis vorbei (ich wollte wieder woanders sein) und zurück nach Hause. Ich dachte jetzt hast'es geschafft, aber mehr Glück hättest'e an einem Tag nicht haben können. Das hätte 'ne ordentliche Geldbuße und 'n Haufen Ärger eingebracht! Ich also dachte: "Jetzt hast'es hinter dir!"
Denkst'e!!! Als wir zu Hause waren (bei meinem "Freund"), haben sie 'n bisschen in der gewaltigen Tiefgarage unter der Siedlung spielen wollen, mit den Waffen versteht sich. Ich also konnte mich ja nicht drücken und dachte mir schon: "So jetzt ist's aus! Das war's!" In dem Garagensystem überall Licht aus, damit wir ankommende Autos schneller bemerken konnten. Die zwei Freunde meines "Freundes" gingen sich verstecken (mit ihrer Ein-Meter-Todesknarre) und wir hatten zwei halbkaputte Pistolen. Wir sie dann suchen und als dann das Gefächt anfing (sie hatten sich in einer Sackgasse versteckt und es war doch ziemlich laut) dachte ich mir schon: "Blöde Position für ein Gefächt! Keine Fluchtmöglichkeiten bei Gefahr!" Und ich behielt Recht. Zehn Minuten später ging das Tiefgaragentor (überigeds auch noch fast direkt neben uns) auf und das Auto parkte direkt in "unserer" Sackgasse. Wir haben unsere Waffen in so'ner "Fensterhöhle" versteckt, doch nicht alle! Der Fahrer machte stinksauer kurz vor uns halt. Und wir wurden immer kleiner. Der schmiß uns aus der Tiefgarage und meckerte die ganze Zeit über die Jugend von heute. Ich habe ihm im Stillen Recht gegeben! Dann sind wir zurück und haben die Waffen geholt.
Und seit dem habe ich mir geschworen nie wieder soetwas zu unternehmen. Schimpf

Zum Militär: Ich mag daran eher den Spasss, den man mit milit. Gerät haben kann. Wer will den schon nicht mal mit einem Panzer fahren oder ein virtuelles Gefächt führen? Also in echten Fahrzeugen, aber ohne Muni, über Computersystem, die einem sagen ob man tot ist oder wen abgeschossen hat. Zwinker
Zitieren
#33

lol ich und kumpels gehen uns öfters bekriegen das is immer so geil XD eines tages kam einer meiner freunde darauf auf die M4A1 ne Kamera zu platzieren XD und ja manchmal war ich der kameramann und wurde auch oft beschossen aber ja es war damn geil ... wollen die aufnahmen noch zu einem film schneiden wenn wir mal zeit finden ....

oder an einem anderen Tag spielten wir in einem Hof ein paar alte Leute hier und da ... wir spielten trotzdem bis eine mal geschrien hat, das sie di bullen rufen wird ...-.-

aber ja einige hatten verständniss ^^ und nahmen es auf die leichte schulter XD wir konnten etwa 2h in diesem Hof uns gegenseitig bekämpfen bevor eine die bullen urfen wollle-.- aber ja das war einfach geil alle mit Automatischen waffen ... bis ich eines tages mal ein prob mit meiner waffe hatte... leidr find ich hier in der stadt zürich keinen waffenladen .... *auch zu blöde....*

und ja uns is zurzeit die muni ausgegangen und suchen nach spielern aus der umgebung wollen einen grossen airsoft krieg machen D D und denn dann filmen XD eine grp auf sonem turm ... so ca. 50m hoch kA^^

das war so geil ! und ja die polizisten schauen gar net bei uns in den rucksäcken du musst eig. gar keine angst haben .... schade das es hier keinen waffenladen gibt... brauchen dringend muni und ein paar neue magazine....
Zitieren
#34

Mein Onkel ist Sport Schütze. Er hat bei uns schon richtig viele Medallien gewonnen, zich mal Stadt Meister und so. Er hat auch richtig viele Waffen in nem Großen Tresor. Manchmal darf ich die sehen, und einmal durfte ich sogar welche in der Hand halten - natürlich ungeladen.
Aber er schießt auch ab und zu mit mir Luftgewehr & Luftpistole. Das ist schon cool mit nem dicken langstrecken Luftgewehr und nem Zielfernrohr Smile
Zitieren
#35

Mein Vater ist Trainer von Sportschützen. Leztenz war Tag der offenen Tür bei seinem Verein. Echt cool auf 50m mit einer Großkalieberwaffe zu schießen. Macht saumäßig Spass. Aber ist ziemlich laut.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren
#36

300 m is noch geiler OHNE ZF !!^^ ich freu mich schon wieder auf unser Kantons Volksfest ^^

John LXG mit welchen waffen habt ihr rum geschossen ?

@Billy probier mal mit einem Grosskaliber auf 300m zu schiessen^^ das is einfach genial wenn du auch noch ein paar volltreffer hinlegst D
Zitieren
#37

Schießen dafür gibt es nur ein Wort .... GEIL!!!!!
ich bin selber sportschütze schieß Luftgewehr und luftpistole (fahr nächstes wochenende auch mit der luftpistole zur jugendverbandsrunde nach ittersbach)
schieß seit ca nen monat KleinKaliber seit ich vierzehn bin.... schieß aba zurzeit kein LG mehr is mir zu blöd immer in den strampleranzug zu schlüpfen (damit meine ich die SChießjacke und hose Lol Lol)

hab auch schon mal auf 300m schießen dürfen.... boa ich find des soooo geil des hat son geil rückstoss Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#38

jep XD beim proben schiessen für das Volksfest .... hab ich von anderen gehört sie haben so verband dor bei der schulter gebunden das der rückstoss net so schlim is ... ich nur noch so ach du heilige scheisse wie stark is denn der rückstoss wenn di nen verband hin machen Lol Lol

was is ein LG ? *oder meinste damit* Lufgewehr ?...

ich spiel drausen nur mitm T shi und mit den Hopperhosen und das cape an XD und spiele so aber möchte mir nächstens auch nen Tarnanzug kaufen und nen helm ....

will eben so gekleidet sein wie die Marines ... im Desert style XD
Zitieren
#39

yap
LG=luftgewehr
LP=Luftpistole
KK=kleinkaliber
GK=großkaliber
GGK=großgroßkaliber
Zwinker Zwinker
Zitieren
#40

Zitat:Original von Demager
John LXG mit welchen waffen habt ihr rum geschossen ?

Ich kenne die Namen nicht Lol Also, es war auf jedenfall ein großes Luftgewehr das so aussah wie die AWP in Counter Strike, und ein kleines Luftgewehr, dass so aussah wie die andere Sniper aus Counter Strike. Und dann halt Luftpistolen wo die Griffen an die Hand meines Onkels angepasst waren - sozusagen 'maßgeschneidert'.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin