Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ultimative Waffenthread: Von Softair bis Uzi
#11

Genau...laut dem WaffG dürfen wir ab "...16 mit einverständnisserklärung beider Elternteile..." mit auf dem Stand zur Benutzung geliehenen Waffen und Munition schießen Zwinker

Na Jungs, hat den von euch schon einer die Sachkunde gemacht? Tricky

@Demager
das kann man doch nicht vergleichen...es kommt immer drauf an...mit oder ohne ZF, Scheiben/Ringgröße, Schusshaltung, Anschlag etc...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#12

Tagchen Leutz,

hm, schießen... bin grad voll dabei.

Werde zur Zeit für's G 36, die P-8 (besser bekannt als USP) und das MG3 ausgebildet. Letzteres musste ich nebst 3 anderen Unglücklichen auf einem 7 km Marsch schleppen. Die Hölle!! Zum Glück gibts aber Kameraden, bzw. Binome, die einen dann ablösen.

Neben dem Schießen kommt natürlich noch der Theoretische Kram. Sicherheitsbestimmungen, Baugruppen, technische Daten der Waffe, Zielvorrichtung... all sowas.

G 36 ist ein ziemlich geiles Gewehr. Laut Ausbilder dass Beste weltweit. Montag steht dann wieder ein langer Marsch zum Schießstand mit dem ganzen drecksschweren Gepäck an... freu mich drauf. -.-
Zitieren
#13

Natürlich ist es eines der besten Gewehre...hehe...eben der gute Nachfolger vom ebenso guten G3 D

Außerdem machts voll Spass die zu schießen, oder Natrix?

also ich finds toll...Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#14

meint ihr mit softguns die waffen, die diese kleinen meist gelben kügelchen verschießt ?

in unserer baller/zockergemeinde sind die als softairs bekannt

naja,

wir bekriegen und auf jedenfall öfters damit^^ is ne gute alkternative zum paintball D

apropos paintball, hat das schon jemand von euch das gemacht ?

ich nich, in meiner umgebung gibts keinen anbieter Cry
Zitieren
#15

Zitat:[i]apropos paintball, hat das schon jemand von euch das gemacht ?
ich nich, in meiner umgebung gibts keinen anbieter Cry

ja ich habe dass schon mal gemacht... ist funny lol habe eine Paintkugel voll ins gesicht bekommen aber zum glück hatten wir schutzhelme drauf.
Zitieren
#16

ja ich zockte früher manchmal paintball einfach ez hab ich LEIDER keine ZEIT mehr dafür .... *scheiss schul ende*

@Jenkis frage OHNE ZF natürlich ^^ und beim liegen

@Kreschtaker also Paintballs kann man im internet kaufen sowie die ausrüstung und die waffe aber man könnte das mit freunden auch im wald spielen einfach es muss sehr abgelegen sein ... *nimmand muss es ja wissen ^^*
Zitieren
#17

@Demager
Hm...mit welchem Gewehr haste den geschossen?

Leute, schaut doch mal bei X-Gun rein, da findet ihr alles was das SoftAir Herz begehrt Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#18

Ich bin nich' so für Soft Air oder so. Wenn schon den schon eine echte Knarre, wobei auf Menschen schießen bei mir auf keinen Fall in Frage kommt!!!
Zitieren
#19

Zitat:Original von Admiral Habor
Ich bin nich' so für Soft Air oder so. Wenn schon den schon eine echte Knarre, wobei auf Menschen schießen bei mir auf keinen Fall in Frage kommt!!!

ja ich würde auch nie auf Menschen schissen ausser wenn Krieg ausbrechen würde dann würde ich kämpfen.
Zitieren
#20

Wir haben gerade in Politische Bildung Kriege und warum sie zustandekommen.

Da hat irgeneiner mal gesagt (ich hab' ein schwaches Namensgedächnis):
Ein Man behauptet sich nicht im Krieg, sondern im Frieden. (oder so ähnlich)

Ich würde trotzdem niemals auf Menschen schießen. Das Leben ist viel zu wertvoll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin