Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blastacular MapPack

also Ich habe jetzt deinen Rat befolgt und aheb auch entdeckt, dass man eine Kreditkarte hinzufügen kann. Bevor ich das mache habe ich noch eine Frage:
Wird dann von dieser Kreditkarte auch der Xbox live Beitrag abgebucht oder ist sie dann nur für Einkäufe auf Xbox live? Denn ich hab ja noch eine Prepaidcodekarte (3 Monate Xbox live), die ich einlösen will und deshalb nicht mit der Kreditkarte meinen Xbox live beitrag bezahlen will

mfg
Zitieren

Juhuu ich habe endlich dir Maps^^. Hab einen Account von nem Kumpel bekommen und der Acc läuft auf Kreditkarte D. Endlich^^. Naja Jungs wir sehen uns dann am ersten Juli in Team Slayer.
Zitieren

Ab wann sind jetzt die Maps umsonst saugbar??? Ab 1.Juli??? Na klasse!!!
Gibt es immer noch so viele Probleme beim runterladen der Maps??? Müsst sich doch langsam gelöst haben oder???
Zitieren

Zitat:Original von Kas
Ab wann sind jetzt die Maps umsonst saugbar??? Ab 1.Juli??? Na klasse!!!
Gibt es immer noch so viele Probleme beim runterladen der Maps??? Müsst sich doch langsam gelöst haben oder???

Jo ab 1. Juli. Die haben ja auch die Probleme gelöst. Aber nur für die, die ne KK habenZwinker.
Zitieren

Ich hab gestern ca. 100-mal versucht die Karten per Lastschrift runterzuladen, das funzt immer noch nicht, ich hoffe mal, im Juli ist das Problem dann weitgehend gelöst, denn Team Hardcore ist auch auf Dauer nervend, wir sind im immer auf Gegner gestoßen, die uns weit überlegen waren und da vergeht schnell einem die Lust..

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

also ich habe bei mir Lastschrift hinterlegt und der ERWERB hat funktioniert (nach nur ca. 5 Versuchen). Nur der Download selber will nicht gehen. Habe es über mehrere Tage zu verschiedenen Zeiten probiert, doch selbst nach stundenlanger Ausdauer und schätzungweise 1.000 !!! mal (alle 7 sec. 1 Versuch) rennt der Ladebalken sofort auf 100 % und dann Fehlermeldung: "Installation fehlgeschlagen".

In den amerikanischen Foren (bungie.net) wird selbiges Problem massenweise beschrieben. Dort geht eine Vermutung um, daß diejenigen, die es kostenlos ab dem 17.04. geladen haben für einen weiteren Download gebannt wurden. Ob und inwiefern da was dran ist kann ich nicht bestätigen...
Zitieren

Naja ich hab nie versucht die Karten kostenlos zu laden...Und das mit dem Erwerb klappt ja auch, ich gehe auf "Erwerben", dann kommt das downloaden und da springt der auch immer sofort auf 100 % Prozent und dann kommt eben diese verfluchte Fehlermeldung...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

OMG! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Lol Zwinker (net zu ernst nehmen^^)

Naja, ich schreibs mal damit sich niemand beim unnöticken klicken noch die Finger bricht Lol Zwinker :

Das Update ist anscheinend nur für das KK verfahren gemacht worden, schliesslich ist die Lastschrift-möglichkeit ja keine Offizielle, von Bunige, bestätigte erwerbs Möglichkeit sondern nur zufall! Zwinker

Naja, wenn ihr es per Lastschrift schafft dan gehört ich zu den Glückpilzen, wenn nicht, naja, das hattet ihr halt kein Glück, aber Grundsätzlich hat Bungie das Update gemacht wie versprochen, nur viele dachten das sie auch Lastschrift mit einbezieht haben, was aber nie der Fall war! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Dann lest euch mal die Erwerbsbedingungen an, da steht eindeutig: "....mit der von mir gewählten Zahlungsart..." Steht klar und deutlich in den Bedingungen drin, ich hab mir das ein paar mal durchgelesen, und wenn es nur Kreditkarte geben würde, würden die sowas nicht schreiben.... Tricky
Daher denke ich hat Bungie mal einfach nur ans Geld gedacht, denn bei KK bekommt der Gläubiger immer sein Geld und bei Lastschrift ist nicht sicher, dass der Gläubiger das Geld auch bekommt ODER die haben einfach nicht weit genung gedacht....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Schon, aber das ist halt die Zwickmüle, es lohnt sich einfach net die anderen arten zu Updaten, im Grunde war ja nur vorgesehen es nur für KK möglich zu machen, naja, egal, fest steht auf jedenfall, das das Update nur für KK gedacht ist, find ich zwar auch mies, aber Bungie kann da net mit reden, der einzige der das mit nem Fingerschnipsen machen kann ist der Boss von M$, Dagobert... Bill Gates.

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin