|
Xbox 3
|
|
01.02.2012, 15:28
Beitrag #461
|
|||
|
|||
RE: Xbox 3
(01.02.2012 15:15)Vinman81 schrieb: Da wird sie mit 99,9 %tiger Sicherheit kommen..... Nicht wenn die Verkaufszahlen der X360 und Kinect so bleiben. Bei der Wii war es so das die Verkaufszahlen nachgelassen haben und sich ein Ende des Booms abgezeichnet hat. Deswegen war die Taktik goldrichtig und man ist in Zukunft in gewisser Weise konkurrenzlos wenn man es beibehält ein paar Jahre vor den anderen die nächste Konsole zu bringen. Die X360 läuft wie gesagt immernoch saugut und bei dem überragendem Weihnachtsgeschäft 2011 kann ich es mir nicht vorstellen das sie ein halbes Jahr später also auf der E3 den Nachfolger schon zeigen. Die PS4 wird als letztes kommen, Sony muss erstmal zusehen die Vita künstlich am Leben zu erhalten. |
|||
|
01.02.2012, 17:14
Beitrag #462
|
|||
|
|||
|
und jetzt schon bei Spielereleases an Winter 2013 zu denken ist auch Weltfremd, kein Publisher kündigt auf so langen Zeitraum an...
Sony hat in der tat ein Problem, die PS Kalbsfleisch floppt schon im Sony heimatland, und dass ist sicher kein gutes Zeichen, normalerweile rennen die Japaner ihren Heimischen Firmen die Bude ein... http://seltsamespiele.blogspot.com/ |
|||
|
01.02.2012, 21:28
Beitrag #463
|
|||
|
|||
| RE: Xbox 3 | |||
|
01.02.2012, 21:39
Beitrag #464
|
|||
|
|||
|
Naja das hat sich ewig verzögert, dass ist was anderes. Da kann man auch Duke Nukem Forever anführen
http://seltsamespiele.blogspot.com/ |
|||
|
01.02.2012, 21:41
Beitrag #465
|
|||
|
|||
|
Bei einer Konsole ist das etwas anders.
Die können das nicht einfach über mehrere Jahre verschieben. Konzept muss schon lange vorher Fertig sein. Das würde Microsoft zu viel Geld kosten und die ganzen Entwickler würden da auch nicht Jahrelang mitspielen. |
|||
|
02.02.2012, 09:26
Beitrag #466
|
|||
|
|||
|
Homefront 2 ist sogar schon für 2014 angekündigt... ^^
|
|||
|
02.02.2012, 11:32
Beitrag #467
|
|||
|
|||
|
Tech-Demo zur Radeon HD 7900-Graka:
Viele meinen, dass wir sowas auf der Next-Gen nicht zu Gesicht bekommen werden? Ich glaube auch eher, dass MS in der nächsten Generation sparen will und die Xbox 3 kein unbedingtes Technik-Monster werden wird.
Grand Theft Auto V - Endlich ist es soweit! |
|||
|
07.02.2012, 21:41
Beitrag #468
|
|||
|
|||
|
Bei dem Gerücht "gebrauchte Games werden blockiert" erscheint mir ein Online-Zwang so unwahrscheinlich er auch ist jetzt als akzeptabel.
![]() Nee ernsthaft, wenn das geschiet wird die WiiU die einzige der neuen Konsolen sein die den Weg zu mir findet. Sony würds wenns MS macht sicherlich nachmachen (wie immer) aber der letzte im Bunde macht sowas schädigendes definitiv nicht. |
|||
|
07.02.2012, 21:49
Beitrag #469
|
|||
|
|||
|
ganz ehrlich? wenn microsoft uns dermaßen ans bein pissen wollen würde, würd ich mir erst die nächste box holen wenn ich mich mit bösen raubkopien austoben könnte. man muss sich ja nicht jeden mist bieten lassen... egal wieviel freizeit das zocken auffrisst ist es trotzdem nur ein hobby und ich zahl sicher nicht jedes mal 50-60 kröten für jeden mist
|
|||
|
10.02.2012, 12:16
Beitrag #470
|
|||
|
|||
Zitat:2012 wird die neue Unreal Engine 4 vorgestellt, die "auf Systemen läuft, die wir bisher nicht nennen können/dürfen". Siehe hierzu: NeoGAF 1 / neoGAF 2 Grand Theft Auto V - Endlich ist es soweit! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Hilfe

Ich glaube auch eher, dass MS in der nächsten Generation sparen will und die Xbox 3 kein unbedingtes Technik-Monster werden wird.