Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tom Clancy's HAWX
#1

Was sagt ihr zum Game?

Habe nach Ewigkeiten jetzt mal die Demo geladen. Finds garnicht mal so übel. Optisch zumindest sehr gut. Finde es auch deutlich besser als Ace Combat. Zumindest was die Demo so hergibt...
Zitieren
#2

War schon ganz lustig.
Aber da ich sowieso nicht so ein Flugsimulator Fan bin, konnte es mich nicht sonderlich beeindrucken.
Fazit: Gut, aber nur für Fans des Gerne.
Wie immer eben xD
Zitieren
#3

Ist doch kein Flugsimulator... ^^

Spiel mal den Microsoft Flight Simulator, dann weißt du, was ne Sim ist: 9h Stunden mit ner Boing 747 von Frankfurt nach Bangkok oder so. Das ist Nonstop-Action. D
Zitieren
#4

Also mir gefällts sehr gut, da die Steuerung für meine Verhältnisse sehr eingängig ist. Normalerweise komme ich mit Spielen aus diesem Genre nicht wirklich zurecht. Smile
Zitieren
#5

Ich finde es nicht schlecht,geile Grafik Steuerung geht auch.

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#6

So hab mir mal die Demo gezogen, find das Spiel echt spaßig! Kann mir einer sagen welche und wieviele verschiedene Flugzeuge spielbar sind?

Btw: Kommt n Review online von dir Chefchen? Wenn ja wann denn?
Zitieren
#7

Es sind aufjeden fall mehr als 30Flugzeuge.

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#8

Kevin schrieb:Btw: Kommt n Review online von dir Chefchen? Wenn ja wann denn?

Weiß ich noch nicht. Habe derzeit nicht soviel Zeit...

Das Spiel ist eigentlich ganz nett. In erster Linie besticht aber vor allem die Optik.
Inhaltlich hätte ich mir etwas mehr Story gewünscht. Die Missionen werden recht lieblos aneinandergeklatscht, sodass man sich mit seinem Piloten nur schwer identifizieren kann...
Zitieren
#9

Revoltec123 schrieb:Es sind aufjeden fall mehr als 30Flugzeuge.

Sind übrigens 50...
Zitieren
#10

Und 40 Ränge zum Aufsteigen :-)

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin