Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


RoboBlitz
#1

Hat jemand schon das neue Arcade-Game RoboBlitz?
Wie ist es? Lohnt sich der Kauf?

Unreal Engine 3 hört sich doch ganz nett an.

Außerdem muss ich meine beim Xbox Adventskalender gewonnenen Points ja schliesslich irgendwie einlösen... D
Zitieren
#2

Du kannst dir doch erstma die kostenlose Testversion runterladen, machich auch immer bevor ich mir s kaufe.(ich kanns mir ja mal für dich runterladen, so als Bewerter, aber ich loade zz noch den DoA x2 down Lol )
Zitieren
#3

Wenn das Game scheiße sein sollte, spare ich mir den Download lieber.
Außerdem finde ich es ätzend, dass auch angespielte Demos in der Spieleliste im XBL-Profil aufgelistet werden. D
Zitieren
#4

Ich nehme jetzt einfach mal die Last auf mich und tete es.
(Alles für unseren geliebten Admin. :schleim: Lol )

Also, nach ungefähr 30000 h Downloadzeit hab ich es jez ma ausgetestet:
Ich weiß nich ob du adventures magst, jedenfalls geht das Spiel in die Richtung.
Am Anfang bist du son Roboter, der irgendwie ein Schiff auf Fordermann bringen soll.
Du musst Gegner besiegen, Gegenstände umherkutschieren und sie irgendwo reinstopfen oder irgendwas aktivieren, ab und zu, wenn du genug Upgrades aufgesammelt hast, kannst du dir neue Waffen kaufen.
Ich find des nich so doll, aber es is ja deine Entscheidung, ob du dir das runterlädtst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin