Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo2 B-Day!!!
#11

Zu Ehren von H2... was werde ich zu dessen Geburtstag machen... hmmm. 'nen Scheiß. [Bild: s036.gif] K, vielleicht mal die H2-DVD unter'm Bett herausbuddeln und in die LE packen, aber das war's dann auch.
Zitieren
#12

Das Jubiläum von Halo 2 is mir eigtl auch wurscht.
Aber was hier offenbar keiner mehr weiss, dass am 14.11. Das 5-jährige Halo 1 Jubiläum ist.
Und DAS ist ein Tag, den ich begehen werde. (Zumindest ist es ein guter Vorwand, sich wegzurichten)
Zitieren
#13

Zitat:Original von Kas@dzs.brooklyn.ProGamER
Warum bist du dann in einem Forum angemeldet wo, glaube ich, nur Halo-Fans sind??? Stoned Und was langweilt dich an Halo2??? Nuts

brauchst du auch nicht verstehen, vielleicht bekommste es ja irgendwan noch mit.

Will hier jetzt keine Geschichten erzählen sry Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#14

Naja, ich sage nur ein Game ist kein Grund zum Feiern und ich liebe die HALO Serie, also... Rolleyes
Zitieren
#15

Da hat jemand geburtstag?

Ich hab mal gehört einer hat seinen 18. in World of Warcraft gefeiert...
echt traurig...
Genau wie wegen einem Spiel eine Torte zu backen...
Hrmpf
Zitieren
#16

Sagt mal was habt ihr denn alle??? Ich finde, dass Halo2 schon ein Grund zu feiern ist! Ok es kommt nicht ganz an Halo1 ran aber es gehört schließlich immer noch zu der Reihe!!! Und was soll bitte daran traurig sein!!! Rolleyes
Zitieren
#17

Zitat:Original von Kas
Sagt mal was habt ihr denn alle??? Ich finde, dass Halo2 schon ein Grund zu feiern ist! Ok es kommt nicht ganz an Halo1 ran aber es gehört schließlich immer noch zu der Reihe!!! Und was soll bitte daran traurig sein!!! Rolleyes

Natürlich gehört es zur Reihe aber nur weil es das Spiel jetzt 2 Jahre gibt, braucht man das doch nicht feiern. Auch wenn es das Spiel aller Spiele wäre, würd ich das 2 jährige Bestehen des Spiels doch nicht feiern. Es is halt nur’n Spiel.
Nuts

~d(^_^)b~
Zitieren
#18

1. Es ist das Spiel aller Spiele!
2.Man kann doch wohl mal nach einem Grund suchen, sich zu besaufen! Rolleyes
Zitieren
#19

Es ist meiner Meinung nach schon traurig, seinen 18. in einem Online spiel zu feiern, mit Leuten, die man nach ihrer Spielfigur beurteilen kann.
Und auch wenn Halo 2 mein Lieblingsspiel is, ich spiel es vllt, aber ich mach keine Torte, oder Feier auch nich die nacht durch weil Halo 2 jetz 2 jahre is....

Das is schon bissl unnötig.... Das Spiel hat keine Gefühle und dankt euch auch nicht dafür.
Zitieren
#20

Ich habe Halo2 am 11.November ausgepackt und ich war geblendet *analtegutezeitenerinner* aber ich feier deswegen auch keiunen Geburtstag naja trotdem ist Halo2 gut ausser XBL laggs und cheater stinken!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr_T
18.05.2008, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin