Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neuer Slogan für Halo Universe?
#21

Zitat:Original von 0815
Mal sehen, was el cheffe dazu sagt...ich hab dir doch gesagt, dass du ihn eigentlich ersteinmal fragen müsstest^^ Kannst ja nicht einfach so entscheiden, dass Marc einfach einen neuen nehmen soll^^ geht ja schlecht, du bist hier nicht der Admin, chaosrider^^ Zwinker

€dit:
wir suchen einen neuen Slogan...keine neue hp....Rofl
Ich wollte ja erstmal wissen ob überhaupt einer dafür wäre und dann einfach mal sammeln. dann würde ich Marc fragen, ob wir einen neuen Slogan machen könnten und wenn er ja sagt, dann starte ich eine Umfrage mit den slogans.^^ Aber im grundegenommen hast du natürlich recht. Ich wollte ihn ja fragen, aber er hat mich ja bei ICQ und MSN nicht angenommen.

@Overrun: Schön das du dich auch beteiligst, aber wir suchen keinen
neuen HP namen, sondern einen slogan, wenn du nicht weißt was das ist, dann schlag doch bei wikipedia nachZwinker

@Litt19: Der Slogan ist nicht schlecht. Gefällt mir auch ganz gut, aber er ist ein wenig lang.
Zitieren
#22

Leutz... ihr redet hier alle groß vom "neuen HU Slogan" - aber kann mir einer von euch den alten bzw aktuellen HU-Slogan nennen? Tricky

@Overrun
danke für deine Werbung. Wird gelöscht. Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#23

Wie es da schon steht, der alte Slogan soll angeblich so heißen:

"Halo Universe @ Bungie.de - Alles was ein Masterchief braucht!"

Obs stimmt, weiß ich net, da ich ihn noch nie gesehen habe.
Zitieren
#24

Zitat:Original von Atlantis

[size=14pt][CENTER]"Halo Universe @ Bungie.de - Alles was ein Masterchief braucht!"[/CENTER][/SIZE]

das ist der derzeitige Slogan von HU^^
um mal deine frage zu beantworten.

@Malus:
schön das du dich auch beteiligst, freu mich über jeden der postet^^. Ich werde deine idee auch gleich editieren. Aber wahrscheinlich erst am 6.10.06, da ich heute keine lust mehr habD
Zitieren
#25

Naja, im Grunde haben wir derzeit gar keinen Slogan... Rolleyes

Der oben erwähnte stand früher mal im Seitentitel. Frage mich echt, wieso sich noch Leute daran erinnern... D
Zitieren
#26

Zitat:"Halo Universe @ Bungie.de - Alles was ein Masterchief braucht!"

Doch, mir ist der Slogan noch ein Begriff!!! Der Stand immer neben dem MC im HU2 Forum...das weiß ich noch!

Zitat:Original von Chaosrider
@Litt19: Der Slogan ist nicht schlecht. Gefällt mir auch ganz gut, aber er ist ein wenig lang.

Ihr wisst aber schon, dass das eigentlich kein Slogan sein sollte, sondern eher eine Art "Aufregung" von Litt's Seite aus, dass er damit sagen will, dass es hier nur Leute gibt, die keine Ironie und keinen Sarkasmus verstehen...? Ask Wieso gefällt euch das denn? Der macht uns dumm und euch gefällt das? Ich glaube, ihr habt die Aussage dieses Slogans nicht so ganz kapiert, oder? Oder wollt ihr auch Kritik an der Arbeit der MODs üben??? Ask Ich kann schon von mir behaupten, dass ich Ironie und Sarkasmus verstehe^^

Zitat:"Bungie.de - Wer keine Ironie oder keinen Sarkasmus versteht, ist hier genau richtig!"
Zitieren
#27

Zitat:Original von 0815
Zitat:"Halo Universe @ Bungie.de - Alles was ein Masterchief braucht!"

Doch, mir ist der Slogan noch ein Begriff!!! Der Stand immer neben dem MC im HU2 Forum...das weiß ich noch!

Zitat:Original von Chaosrider
@Litt19: Der Slogan ist nicht schlecht. Gefällt mir auch ganz gut, aber er ist ein wenig lang.

Ihr wisst aber schon, dass das eigentlich kein Slogan sein sollte, sondern eher eine Art "Aufregung" von Litt's Seite aus, dass er damit sagen will, dass es hier nur Leute gibt, die keine Ironie und keinen Sarkasmus verstehen...? Ask Wieso gefällt euch das denn? Der macht uns dumm und euch gefällt das? Ich glaube, ihr habt die Aussage dieses Slogans nicht so ganz kapiert, oder? Oder wollt ihr auch Kritik an der Arbeit der MODs üben??? Ask Ich kann schon von mir behaupten, dass ich Ironie und Sarkasmus verstehe^^

Zitat:"Bungie.de - Wer keine Ironie oder keinen Sarkasmus versteht, ist hier genau richtig!"

nee, möcht ich natürlich net, ich möchte ein freund für das forum sein^^

Ich habe es so verstanden, als ob er sagen will, das es ein grab für Spammer wehre.

@ Marc: Wärst du denn mit einem neuem Slogan für das Forum d zufrieden, denn wenn du schonmal hier bist frage ich dich halt hier^^
Zitieren
#28

Zitat:Original von gstördda
Ja ich finde auch, dass Litt sein Slogan echt geil is, da es ja irgendwie stimmt^^



[size=7pt]ihrsuuuuperschlauen....[/SIZE]

er wollte eigentlich damit ausdrücken, das er das orum beleidigt und und die mods dumm findet. Außerdem sollen hier beispiele für Slogan rein kommen und nicht beführwortungen. Denn ich glaube das wir jetzt ein wenig vom thema abkommen
Zitieren
#29

Ich finde den alten am Bsten, den sollen wir auch behalten.
Von diesen "Sloganmakergedöns" halte ich nicht viel...
Zitieren
#30

Zitat:Original von Litt19
@Chaosrider: Was hab ich ausgedrückt?

Ich hab mit diesem Slogan gesagt das ich das Forum beleidige und und die Mods dumm finde? Nein... hab ich nicht.. anscheinend hast du ihn nich verstanden wenn du mich gemeint hast...

@Malus: seeehr gute beobachtung

Bei den mods kam es aber so an.
wie wolltest du es denn stadessen ausdrücken?

@John:
wir haben keinen alten mehr, da er gelöscht wurde. Desswegen suche ich nen neuen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin