Ich hab dir mal die meisten UNSC Projekte hir ins HU reinkopiert.
Hir die UNSC Fahrzeuge
M 12 LRV 'Warthog'
Das M 12 Light Reconnaissance Vehicle - oder auch Warthog (engl.: Warzenschwein) - ist mit 3.25t Gewicht das wendigste Fahrzeug der Menschen. Obwohl er recht gut gepanzert ist, gibt es für ihn, dank Einzelradaufhängung und Allradantrieb kaum ein Hindernis. In harten Kämpfen kann er aber durchaus auch einmal umkippen.
Er ist mit einer dreiläufigen 12,7mm Maschinenkanone ausgerüstet. Im Gegensatz zu den Kanonen der Aliens ist diese jedoch um 360° drehbar und wird von einem extra Schützen bedient. Der Beifahrer kann mit einer Handwaffe kleinere Hindernisse aus dem Weg räumen und Gibt dem Kanonier Rückendeckung.
Die wichtigste Rolle überhaupt übernimmt der Fahrer. Er sorgt dafür, dass der Jeep stets da ist, wo er gebraucht wird, und sollte so fahren, dass die Schützen möglichst wenig durchgeschüttelt werden, damit sie besser zielen können.
M12A1 Warthog LAAV
Beim Rocket Warthog handelt es sich um eine modifizierte Version des Standard-Warhogs.
Hervorstechenstes Merkmal ist der Dreifachraketenwerfer, der anstelle der Gatling Gun montiert wurde. Dazu wurde dem Rocket Warthog auch ein für den Raketenwerfer optimiertes Fahrwerk spendiert.
Um ihn schnell auch aus größeren Entfernungen von seinem kleineren Bruder unterschieden zu können, wurde er außerdem anders lackiert.
Benutzen kann man den Rocket Warthog allerdings nur im Multiplayermodus.
M12G1 Warthog LAAV
Beim Gauss Hog handelt es sich um eine modifizierte Version des Standard-Warhogs. Anstelle der LAAG ist er mit der Gauss-Kanone M68 ausgestattet, deren asynchroner linearer Induktionsmotor ein Magnetfeld erzeugt, dass stark genug ist um 25mm Geschosse mit Überschallgeschwindigkeit abzuschießen. Diese Waffe ist sehr effektiv gegenüber Fahrzeugen, da sie aber nur über einen sehr kleinen Schadensradius verfügt, ist sie gegen Infanterie weniger effektiv.
M 808B Scorpion MBT
Der Scorpion ist die mächtigste Waffe der Menschen. Mit ihrer extrem durchschlagskräftigen 90mm High-Velocity-Kanone äschert sie Covenantbasen und Fahrzeuge in kürzester Zeit ein. Die Keramik-Titan Panzerung macht den Scorpion aber sehr schwer (66t) und langsam. Um sich gegen einfache Infanteristen zu wehren, besitzt der Scorpion auch eine 7.62mm Maschinenkanone.
Neben dem Piloten können sich auch noch 4 weitere Mitfahrer auf den Panzer setzten. Ein Ritt auf dem Scorpion ist aber sehr gefährlich.
Pelican
Der Pelican ist äußerst schnell und wendig.
Er wurde dazu konzipiert, einen Einsatztrupp samt Warthog sicher zu ihrem Einsatzort zu transportieren.
Es ist ihm möglich durch Schluchten und Flusstäer zu fliegen um so dem Feind in den Rücken fallen zu können.
Pillar Of Autumn
Die Pillar Of Autmn (engl.: Säule des Herbstes o. Herbstsäule) ist ein Kriegsschiff der Halcyon-Klasse. An Bord befindet sich - schlafend in einer Stasis-Kammer - auch der letzte Soldat des "SPARTAN-II"-Projektes.
Sie ist das Schiff, mit dem die Menschen von Reach zum Halo geflohen sind.
Während der langen Reise bietet sie mehreren tausend Menschen ein zu Hause.
Nach ihrer Ankunft am Halo wird sie jedoch von den Covenant eingenommen und zerstört.
Multa Space Station
Diese Raumstationen bilden das mächtige Orbitale Verteidigungsnetz der Erde. Wenn mehrere dieser Einrichtungen koordiniert ihre MAC (Magnetic Accelerator Canon) benutzen, können sie jedes Schiff der Covenant vernichten.
Gegen einen "Angriff von Innen" durch viele kleine Infiltrationsschiffe sind sie jedoch relativ wehrlos.
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WAFFEN[/SIZE]
BR-55 Battle Rifle
Das Battle Rifle ist die neue Standardwaffe der Menschen.
Es basiert auf dem alten Assault Rifle, dessen Feuergeschwindigkeit zugunsten einer erhöhten Zielgenauigkeit herabgesetzt wurde. Um auch weiter entfernte Gegner auf's Korn nehmen zu können besitzt es jetzt zudem auch ein Zielfernrohr mit 2fach Zoom. Im Nahkampf verschießt das Battle Rifle Feuerstöße von drei Patronen.
Das BR-55 feuert 9,5mm Geschosse aus einem 36 Patronen fassendem Magazin ab.
Gun Turret
Den Geschützturm kann man quasi an jeder Ecke in von Menschen besiedelten Gebieten finden.
Zwei Metallplatten zu beiden Seiten des MGs bietem dem Schützen leichten Schutz vor Feindfeuer.
M19-SSM-Bazooka
M19-SSM-BazookaDer Raketenwerfer ist die größte und schwerste tragbare Waffe im Spiel und wird daher auf der Schulter getragen. Er besteht aus dem Raketenwerfer an sich und einem Magazin, dass zwei auf Wunsch 102mm-Raketen fasst.
Der Raketenwerfer enthält außerdem ein 2fach-zoombares Ziel- und Feuersystem.
Im Gegensatz zu Halo verfolgen die Raketen ihr Ziel auf Wunsch auch und sind dabei äußerst wendig und todbringend.
M6C-Magnum
M6C-MagnumDiese abgespeckte Variante der M6D-Pistole funktioniert nach dem Rückstoßprinzip. Ihr Magazin enthält hochexplosive, semi-panzerbrechende 12,7mm-Geschosse.
Im Vergleich zu Halo 1 hat die Pistole in Halo 2 eine geringere Durchschlagskraft und lässt sich nicht mehr zoomen. Sind die Schilde des Feindes am Boden, ist ein gezielter Kopfschuss dennoch unmittelbar tödlich.
M9-HE-DP Frag Grenade
M9-HE-DP Frag GrenadeDie Splittergranate kann gegen jede Art von Fahrzeugen eingesetzt werden. Mann kann sie um Ecken oder über Hindernisse werfen uns so Ziele erreichen, die außerhalb des Feuerbereiches anderer Waffen liegen.
Man sollte aber aufpassen, dass sie nicht zu nahe an der eigenen Position explodiert, wenn der Zünder eine halbe Sekunde nach Kontakt mit einer Oberfläche aktiv wird.
M90 Shotgun
M90 ShotgunDie Pump-Action-Shotgun ist eine starke Nahkampfwaffe. Sie verschießt acht Magnum-Geschosse mit 0.35" Körnung und kann dank der großen Streuung auch mehrere Gegner gleichzeitig verletzen.
Maschinenpistole M7
Maschinenpistole M7Die MP ist mehr oder weniger das Gegenstück zum Battle Rifle.
Diese Waffe spuckt eine enorme Anzahl an Kugeln in kürzester Zeit aus, worunter die Zielgenauigkeit aber sehr leidet.
Aus diesem Grund ist die SMG eher für den Kampf auf kurze oder höchstens mittlere Distanzen geeignet.
S2-AM Scharfschützengewehr
S2-AM ScharfschützengewehrAuch das Scharfschützengewehr wird mit Gasdruck betrieben. Es verschießt panzerbrechende, flügelstabiliesierte 14,5mm-Sabot-Geschosse und ist auch auf größte Distanz absolut tödlich. Es gibt die Zoomfaktoren 5fach für mittlere und 10fach für weite Entfernungen.
Man sollte übrigens immer darauf achten, wer oder was sich hinter dem anvisierten Ziel befindet, da alleine ein Geschoss mehrere Covenant (oder auch Marines) töten kann, wenn sie direkt hinter einander stehen.
Hir noch ein paar UNSC Waffen
Und hir UNSC Charaktere
Cortana
Captain Jacob Keyes
Marines
Orbital Drop Shock Trooper
Master Chief