Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartan Group OMEGA
#81

Und was ist mit Kelly und den anderen werden die darbei sein.
Zitieren
#82

Keiner der bekannten Spataner wird dabei sein. Rolleyes Das hat Atlantis alles schon erklärt.
Zitieren
#83

ZwinkerDa kann ich dir nur Recht geben.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#84

vl wirds wie Dow ein sehr gutes spiel Prinzip um seine Fahrzeuge und Einheiten an den Gegner anzupassen.
Zitieren
#85

Zitat:Original von chriz
Es gibt soviele Spartan II wie in den Büchern gesagt wird. Durch diese wiederum können wir Spartaner ausschließen, wie z.B. John oder Sam. Desweiteren sind es sicher keine Spartan III ,weil man eindeutig eine Mjolniir sieht, wenn auch etwas abgeändert. Außerdem sollte man überlegen was Halo Wars eigentlich wird. Ein Story Epos wie WarCraft3 oder ein völlig sinnloses Spiel wie die Age of Reihe, die nur bestimmte Epochen durchzieht. Vielleicht sind das einfach irgendwelche Spartaner, die grade frisch aus der Kaserne geschlüpft sind, wie bei einem Strategiespiel. Eventuell läuft das ganze auch wie Panzers, sodass wichtige Figuren bei jeder Mission überleben müssen und die Story von und mit ihnen erzählt wird, komplett ohne Aufbaupart. Am Anfang der Mission hat man seine Truppen + Held/Führungsfigur und los gehts. Das ist das Wahrscheinlichste.


sam kann gar nicht dabei sein der ist in der ersten mission bei der spartans auf die allianz gestoßen sin abgekratzt
Zitieren
#86

naja wer Halo Wars hat weis es jetzt. Es sind drei Spartaner die im Spiel vorkommen. Ach und nen kleines Easter Egg noch wenn man ganz lange auf einen Spartaner klickt sagt er noch ein weile "Für Samuel!". Wie schon gesat war Samuel-034 auch als Sam bekannt der erste Spartaner der gegen die Allianz gefallen war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin