Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horrorspiele
#51

Doom 3 finde ich wenn du alleine und es dunkel ist echt übel. Nuts

sonst ist es ganz lustig die Monster abzuknallen. Lol
Zitieren
#52

Danke,aber das war nur die Shareware un nich die Vollversion Hrmpf
Zitieren
#53

boah ich krieg immer bei resident angst egal welcher teil

ich zock dan immer nur 10 minuten weils zuviel wird ehrlich

und was auch grob is war doom 3 ichhatte erst des erste stage und 2 stage durch da hatte des mein kleiner 9 jähriger bruder durch
welch schande
Zitieren
#54

Projekt Zero alleine schon weil auf der Hülle nach einer wahren Geschichte drauf steht!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#55

Bisher hatte ich noch keine Spiele wo ich wirklich angst hatte. Allerdings hatte ich bei Rainbow Six 3 immer komisches Herzrasen und zwar nur da. Komisch. Vielleicht wollte ich einfach nicht sterben^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#56

Wenn man bei AvP2 die Menschen spielt scheißt man sich manchmal echt in die Hosen. Man läuft durch irgendwelche dunklen Gänge, und dann erscheinen plötzlich diese Punkte auf dem Radar und aus dem nichts springen einem diese Aliens entgegen. Total spannend dieses Spiel, ein bisschen alt, aber kann ich empfehlen.
Zitieren
#57

Schon mal Wolfenstein, oder wie das heißt, gezockt? ich mein die englische Version, das Game ist irgendwie heftig, wenn da die ganzen Viecher/Zombies oder was die sind, kommen.... das hat voll die düstere beklemmende Atmo.....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#58

Zitat:Original von Nightman1989
Schon mal Wolfenstein, oder wie das heißt, gezockt? ich mein die englische Version, das Game ist irgendwie heftig, wenn da die ganzen Viecher/Zombies oder was die sind, kommen.... das hat voll die düstere beklemmende Atmo.....

du redest von was anderem wolfenstein ist im ersten weltkrieg und du spielst einen ammi- spionLol
Zitieren
#59

Zitat:Original von SPARTAN 118
Projekt Zero alleine schon weil auf der Hülle nach einer wahren Geschichte drauf steht!
Muss gar nix heissen. Ich sag zB nur Blair Witch Project. Es gibt dutzende Filme die auf Tatsachen 'basieren', die aber letztendlich im Aufbau nix mit der eigentlichen Begebenheit zu tun haben. Bei Spielen ist das äquivalent.
Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von Nightman1989
Schon mal Wolfenstein, oder wie das heißt, gezockt? ich mein die englische Version, das Game ist irgendwie heftig, wenn da die ganzen Viecher/Zombies oder was die sind, kommen.... das hat voll die düstere beklemmende Atmo.....

du redest von was anderem wolfenstein ist im ersten weltkrieg und du spielst einen ammi- spionLol
Eigentlich spielt Wolfenstein im 2. Weltkrieg.
@Nightman1989: Was du meinst ist nicht Wolfenstein, sondern Return to Castle Wolfenstein. Da kämpft man auch gegen (misslungene?) Experimente der Deutschen - also gegen Zombies, Mutanten etc.
Du solltest die Spiele klar trennen, denn die Mehrheit der Gamer - also die ältere Generation - denkt bei Wolfenstein immer zuerst an das Original!
Zitieren
#60

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von SPARTAN 118
Projekt Zero alleine schon weil auf der Hülle nach einer wahren Geschichte drauf steht!
Muss gar nix heissen. Ich sag zB nur Blair Witch Project. Es gibt dutzende Filme die auf Tatsachen 'basieren', die aber letztendlich im Aufbau nix mit der eigentlichen Begebenheit zu tun haben. Bei Spielen ist das äquivalent.
Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von Nightman1989
Schon mal Wolfenstein, oder wie das heißt, gezockt? ich mein die englische Version, das Game ist irgendwie heftig, wenn da die ganzen Viecher/Zombies oder was die sind, kommen.... das hat voll die düstere beklemmende Atmo.....

du redest von was anderem wolfenstein ist im ersten weltkrieg und du spielst einen ammi- spionLol
Eigentlich spielt Wolfenstein im 2. Weltkrieg.
@Nightman1989: Was du meinst ist nicht Wolfenstein, sondern Return to Castle Wolfenstein. Da kämpft man auch gegen (misslungene?) Experimente der Deutschen - also gegen Zombies, Mutanten etc.
Du solltest die Spiele klar trennen, denn die Mehrheit der Gamer - also die ältere Generation - denkt bei Wolfenstein immer zuerst an das Original!

du kenst dich da gut aus wa
naja egal danke für di berichtigung Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin