Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horrorspiele
#31

Zitat:Original von Frostbite(CH)
also ich hatte richtig schiss im lvl 343 Guilty spark.. wo man dass erste mal auf die Flood trifft

Bin ich absolut deiner Meinung, als der Marine aus der Tür viel und dann dass von den Marines aufgenommene Video, war schon ganz heftig!! Cry
Zitieren
#32

Also ich finde die flood auch voll gruselig. Vor allem die Mutierten, die sehn so grrrrrrrr
Zombie mäßig aus, da läufts einem kalt den Rücken runterCry
Zitieren
#33

Zitat:Original von gstördda
@Litt19: Ich glaub dir dass du psychisch krank bist,... bei deinen Posts...[Bild: -37.gif]

Warum ich glaub nich dass das jetzt ein Scherz von ihm war!
Spar dir deinen kommentar! Oder spiegelt dein Nickname deinen Character wieder Stoned
Zitieren
#34

mir machen zombie spiele angst sowas wie Doom 3 übel ... und auch Halflife 2 aber CSS spiele ich
Zitieren
#35

Mir machen Teletubbies angst und Spiele mit Spinnen (ich hab angst vor spinnen)!
Zitieren
#36

Ich weiss ja nicht.... damit man die Posts hier richtig deuten kann müsste man noch einen Thread a'la "Wer hat im vorherigen Thread ernsthaft gepostet" aufmachen Stoned

Nur zu "Barbies Pferdefarm": Das ist doch so ein Spiel ab 6 Jahren, davor habt ihr Angst ? (oder ist das irgendso ein "Insidername" für eine Doom 3 oder Quake 4-mod ?)

@Litt19: Klar du hast einen sehr guten Grund dafür vor Pferden Angst zu haben, aber die anderen auch ?
Zitieren
#37

Zitat:Original von Litt19
@Malus: Seitdem bin ich Psychisch behindert.
Litt du bist so loool! Ich sage dazu mal nichts.Naja........

@Topic: Also ich erschrecke mich schon manchmal bei Doom oder Halo ,aber ich verspühre dabei keine Angst! Also ich bin der Meinung,das nur Spiele wie Silent Hill richtig Angst machen!
Zitieren
#38

Es ist eigentlich selten das ich bei einem angst bekomme, aber Silent Hill....Wow
Zitieren
#39

Bei mir gibt es irgendwie nicht so wirklich Spiele,wo ich echte Angst bekomme,ist halt nur ein Spiel,ich glaube wenn man älter wird,wird einem sowas immer klarer und an findet solche "Horrorspiele" lustig,ich selber spiele zur Zeit Doom3 durch,naja nicht unbedingt das beste Spiel,das es gibt,aber trotzdem ist es eigentlich wohl am Anfang spannend,später wird es dann doch zur Routine,wenn man weiss"oh,eine verschlossene Tür,ich muss ein PDA finden die öffnen und Schwupps,da ist wieder ein neuer Gegnertyp"....
Ich hab mir halt vorgenommen das mal durchzuspielen,ist echt nicht der Knaller dieses Spiel
Hrmpf
Zitieren
#40

Ja das is an DooM net so toll aber haste mal das Resurrection of Evil mal gespielt? Ich selber net aber das sieht gar net so schlecht aus wegen den Neuen Items,Waffen und den Gegnern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin